Suche Bilder BBS GTI 16" Felgen lackiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Bilder BBS GTI 16" Felgen lackiert

      am besten auf einem dunklem Golf. Stern auch dunkel lackiert.

      Alles her damit...



      Danke :]

    • Ich fahr die als Winter-Alus... musst warten, bis se dan dreckig sind... :D

      Im Ernst: ich glaube nicht, das das aussieht. Dann eher ganz lackiert in anthrazit oder so.... ;)

    • Verdammt, hat das dieses Jahr eigentlich jeder vor?
      Wollte meine auch Lackieren und das Horn schön nachpolieren...

      Na das gibt ja nen paar Dejavues diesen Winter :D

    • Hast Du gewechsel Daniel?
      Du hattest doch auch die Montreal I, oder?

      Hast Du draufgezahlt oder war es ein guter Deal.

      Kann mich nicht entscheiden ob ich mir noch BBS Felgen fürn Winter suchen soll oder einfach nur normale Winterreifen auf meine Montreal I aufziehen soll. Gefallen mir beide, aber BBS passt besser zum Sommeroutfit (auch BBS). Anderseits müsste ich dann meine Montis verkaufen und BBS suchen und hätte viel mehr Arbeit bei der Pflege im Winter. Ich sag nur Zahnbürste, aber jetzt weiß ich warum Du den Stern dunkel lackieren willst ... bist schon ein Fuchs :baby:

    • Ausserdem läßt das Schwarz die Felgen kleiner wirken.

      Mit dem Bremsstaub ist bei den BBS schon so ein Problem.
      Ich halte die 16` BBS für die Nordschleife, daher lass ich die auch Schwarz lakieren.
      Als Winterreifen hab ich 16` Stahlfelgen. Ich steh so ein bissel auf Winterstyle :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silvergolf ()

    • Auf dem silbernen sieht das sehr lecker aus. Die Reifen sind auch Perfekt, aber von meinen Ballonreifen auf die 40er zu wechseln, ist mir doch zu teuer.

      Alex, hab solche A3 Nachbau Felgen. Zwar gut zu reinigen, aber so GTI Felgen für den Winter wäre schon was feines.
      Ist noch nichts gekauft, muss mich noch mit meinem Lackierer über den Preis einigen, da die auf jedenfall lackiert werden müssen

      Winterstyle 04


      Auch im Winter muss Oettinger sein :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • Und wer heißt dann Daniel und hat auch Montreal I Felgen im Winter gefahren ..... damals .... ganz lange her? Kann natürlich auch sein, dass ich schon überarbeiter oder einfach nur übermüdet bin ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Hömma, dein Auto ist kaputt. Die Hinterachsfeder ist gebrochen. Guck mal wie der da steht ;(:P
      Oder hast Du Goldbarren im Kofferaum :] :baby:
      @Daniel: Ne, Denis kenn ich doch, den verwechsel ich nicht. Denke ich hab dein Auto einfach nur verwechselt ... vielleicht dachte ich die OEM GTI Felgen passen so gut zu den OEM Sommerfelgen - freudscher Verdenker oder sowas :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • @Daniel
      Die schönste Farbe beim Golf IV:
      Das ist genau die Farbe, die ich haben wollte! De Moonlight
      Doch als TDI GTI 150PS, unter20tkm, 3türer, sw Leder, und Xenon nicht zu finden... Hab ein Jaar gesucht.

      Hab jetzt wieder einen silbernen Golf (fällt auch weniger auf, dass ich ein neues Auto hab!!! :):( TDI GTI 150PS, Leder, Xenon, Navi, eigentlich alles ausser Hollihaken.

      naja, hoffentlich hagelt es hier bald mal :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silvergolf ()

    • RE: Suche Bilder BBS GTI 16" Felgen lackiert

      Kann mir vielleicht jemand den Nabendurchmesser dieser Felgen sagen ???oder wie groß die Nabendeckel sind???
      Habe gerade seeeehhhhrrrr günstig einen Satz bei ebay geschnappt, nur halt ohne die Nabendeckel.....

      Danke schonmal.... :baby: