Chromlackierung?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chromlackierung?!

      Hi zusammen...

      habe diese Bild gefunden und wollte mal fragen ob das ne lackierung ist oder nicht?? Ist sowas überhaupt möglich (falls es nen fake sein sollte, was ich aber nicht glaube!)
      Was würde das in etwa kosten??

    • Der A8 stammt von MTM.

      Klick mich

      Karosserie wurde hochglanzpoliert und Stoßstangen mit Chromeffektlack lackiert, danach mit Klarlack alles versiegelt.
      Ich glaube den Preis dafür will ich lieber nicht wissen :D

      Gruß

      Marcus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

    • Original von Krake
      Original von ManuS
      Ist so ne "Lackierung" überhaupt zulässig :O
      Ist ja wie ein fahrender Spiegel


      in deutschland verboten in dubai erlaubt :D


      Ganz sicher?
      Da gab es doch diese Autosendung, wo über Wochen die Wägelchen
      neu aufgebaut und verlost worden sind.
      Wenn ich nicht ganz falsch liege, war da ein verchromter Landrover dabei.
    • Also, ich glaube auch nicht, daß der Lack zugelassen ist bzw. eine solche Lackierung. Zumindest nicht in Deutschland. In unserer Firma haben wir mal einen GTI so lackiert und da habe ich mein Auto auch angemeldet...hieß dann nur, daß der GTI so keine Zulassung bekommen würde... :rolleyes:

    • Hast recht, ist nicht erlaubt. Genausowenig wie z.B. Tagesleuchtfarben an Autos, die nicht den Hilfsdiensten angehören...

      Die Diskussion gab's schon mal, mit dem 3'er BMW.
      Da hat jemand einen Auszug aus der Stvzo gepostet, da stand das drin.

    • stellt euch mal vor es hält euch bei voller fahrt jemand en spiegel so, das das sonnenlicht genau in dein gesicht refelktiert wird !! so wird das auch bei dem RR sein !! deshlab kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass das erlaubt ist !!

    • Original von KabaL
      Weil Kabel 1 alles eingetragen bekommt. So wie das selbstgebastelte Xenon in die Golf 2 Scheinwerfer.


      Ja genau, die essen bestimmt auch kleine Kinder ! :D

      Die Fahrzeugscheine will ich mal sehen... genau wie die von den Autoschraubern.... :]