Handykonsole und RCD 500

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handykonsole und RCD 500

      Servus Jungs,


      hab mal wieder zwei Fragen!

      1. Hat das RCD 500 wirklich als einstellmöglichkeiten Bass, Treble und Mid das würde mich mal interessieren!

      2. Wo bekomm ich eine Handykonsole her die aus dem Beifahrerfußraum auf der rechten Seite des Amaturenbrettes hochgeht und möglichst die selbe Optik wie das Amaturenbrett hat?


      Danke im voraus

      MFG

      Ly

    • RE: Handykonsole und RCD 500

      Original von Lysander
      Servus Jungs,


      hab mal wieder zwei Fragen!

      1. Hat das RCD 500 wirklich als einstellmöglichkeiten Bass, Treble und Mid das würde mich mal interessieren!



      hast Du mehr erwartet 8o, mehr gibts aber nicht.

      2. Wo bekomm ich eine Handykonsole her die aus dem Beifahrerfußraum auf der rechten Seite des Amaturenbrettes hochgeht und möglichst die selbe Optik wie das Amaturenbrett hat?


      ARAT oder KUDA
    • Sehen die auch gut aus net das die so billig aussehen und nicht die selbe Farbe wie das Amaturenbrett haben? :O :O :O :O
      Was hat das amaturenbrett denn für ein Leder/Materialcode? BZW welche Farbe überhaupt? :O :O


      MFG

      Ly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lysander ()

    • Meint ihr wenn ich mir einfach so einen ganz primitiven Equalizer mit 7 oder 10 Bänden zwichenschalte kann ich den Sound optimieren? Nicht so ein digitales teil sondern noch so ein analoges!


      MFG

      Ly