G4 mit Hitzekollaps ?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • G4 mit Hitzekollaps ?!?

      Hallo, ich hab n riesen Problem! :(

      Ich glaub mein G4 verträgt die Hitze nicht!

      Jedes mal wenn die Aussentemperatur über ~30 °C steigt,
      springt die Karre erst nach 5 - 10 Startversuchen an !! als ob der Wagen keinen Sprit bekommt.
      (Starter läuft ganz normal & Wegfahrsperrenlämpchen leuchtet auch nicht!)
      Is es kälter läuft er ganz normal!
      ;(;(;(

      Hab mir schon nen Wolf gesucht finde aber nichts (auch der Fehlerspeicher ist leer)

      WAS KANN DAS SEIN ??? ?(?(?(

    • RE: G4 mit Hitzekollaps ?!?

      Original von joecool
      Hallo, ich hab n riesen Problem! :(

      Ich glaub mein G4 verträgt die Hitze nicht!

      Jedes mal wenn die Aussentemperatur über ~30 °C steigt,
      springt die Karre erst nach 5 - 10 Startversuchen an !! als ob der Wagen keinen Sprit bekommt.
      (Starter läuft ganz normal & Wegfahrsperrenlämpchen leuchtet auch nicht!)
      Is es kälter läuft er ganz normal!
      ;(;(;(

      Hab mir schon nen Wolf gesucht finde aber nichts (auch der Fehlerspeicher ist leer)

      WAS KANN DAS SEIN ??? ?(?(?(


      vielleicht der luftfilter der zu ist... ?(
    • Der Wagen war zwar erst bei der 60T. Inspektion aber ich wed trotzdem mal nachsehen!
      Die 'Freundlichen' sollen es ja nicht immer so genau nehmen.
      Nach der 30T. Inspektion hätte ich ja auch fast ein Rad verloren!! (-> war allerdings ein Azubi an dem Wagen) 8o

    • Hi,Ich fahre zwar einen TDI aber ich hatte das gleiche prob.der wagen sprang im kalten zustand super an und wenn ich ihn nach einer stunde aus und wieder anmache,hat es auch super lange gedauert bis er ansprang. Wusste auch nicht wodran es lag,bis die batterie ganz leer war.habe jetzt eine neue drin und es funzzt wieder super.muss dazu sagen,die batterie war auch schon 5 jahre alt.aber ein versuch ist es wert.
      gruß webby

    • War vor 2 Tagen bei der 60.000er Inspektion.

      Das einzige was erneuert wurde waren die Zündkerzen, Öl + Filter + Luftfilter! :D

      Seitdem is das Problem weg! 8)

      Was war's nun ??

      Der Freundliche konnte es mir auch nicht sagen.