Ohne Nummernschildrahmen??? Wie?

  • Zitat

    Original von MadDriVeR
    Die unsichtbaren Halter von ATU sollen sich dafür auch wunderbar eignen!


    Jawohl die sind net schlecht, hab die hinten auch drann und bin super zufrieden. Vorne würde ich mir ein Blech biegen und mit Kontermuttern unten an der Stoßstange festmachen. Dann das Schild auf das Blech und dann kannste das auch auf Treffen weg machen. So hab ich das vor.
    Oder hängst es vorne in die Scheibe :) Fahr schon seid über 2 Monaten so herum und keinen juckt es =)


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ich hab die mit Tesa Klettband festgemacht. hält auch bombe aber klauen kann man sie natürlich. werd mir mal was besseres einfallen lassen, klauen ist ja nicht so lustig. die rennerei hinterher immer...

  • Das paar kostet ca 5 € das Paar. Kann die nur empfehlen. Wird bombig fest.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von MadDriVeR
    Die unsichtbaren Halter von ATU sollen sich dafür auch wunderbar eignen!


    wenn das sie sind die ich kenne (und auch schon dran hatte) dann steht das nummernschild durch die halter zu sehr ab und sieht demnach sehr bescheiden aus ?(

  • Zitat

    Original von t0xiC


    wenn das sie sind die ich kenne (und auch schon dran hatte) dann steht das nummernschild durch die halter zu sehr ab und sieht demnach sehr bescheiden aus ?(


    Hm, dann klebe einen starken Magneten hinten an die Stoßstange und etwas Metallband ans Kennzeichen und die Sache ist gelaufen. So fest zieht keiner dran, wenn er es klauen möchte und zum Treffen hast die Dinger schnell ab! Hat der Bene glaub ich damals am Jubi so gehabt!

  • Hallo erst mal!


    also von doppelseitigem Klebeband halt ich net so viel dann würd ich lieber silikon nehmen das hält bombig!


    wie sehn die dinger von atu denn aus?


    Gruß

  • Hab dazu mal ne Frage: WEnn ich das mit Silikon oder Doppelklebeband festmache, und das nachher wieder abmachen will, dann geht doch der Lack ab, oder???


    Dann is dat ja wohl ma n bisschen blöd, oda???

  • Wenn das richtig lackiert is geht da normal nix ab.

  • denke auch das da nix passiert!
    bei doppelseitigem klebeband hab ich aber noch keine erfahrung gemacht!

  • ist das eigentlich zulässig? was sagt denn der tüv dazu? ich hatte schon ärger wegen angeblich nicht zugelassenen kennzeichenhaltern...

  • Kleben usw. ist nicht zulässig.
    War aber schon mal ein anderer fred hier im Forum.

  • Vorne sieht das mit den haltern bestimmt scheiße aus das muss ich zugeben aber für hinten sind die Halter geil. Da sieht man das ja auch nicht wenn die abstehen. Der Lack geht normal nicht ab, zumindest wenn se den klarlack nich vergessen haben :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!