Kulanten TÜV in/um Ffm gesucht

  • moin gemeinde,


    suche nen schmerzfreien und günstigen tüvler in ffm, hab so einiges an eintragungen durchzubringen....


    jemand nen tipp?


    greetz Spongi

    Einmal editiert, zuletzt von spongi ()

  • Peters Power Shop in Axtbrunn. Die tragen so ziemlich alles ein, nur ist das etwas weiter weg von Hessen :(

  • LÖL
    Wer will keinen Schmerzfreien Tüvler haben :D


  • Wenn du einen gefunden hast, sag mir bitte Bescheid =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich bräucht auch noch einen.. der in Gersthofen trägt zwar auch alles ein, aber bei der nächsten Kontrolle samt Anziege wirds dann teuer, weils vor keiner anderen Prüfstelle besteht :(

  • Der silberne A-Corsa hat aber keine Reflektoren an den Rückleuchten / wie haben die das denn hinbekommen :O (hotwheels)

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Der silberne A-Corsa hat aber keine Reflektoren an den Rückleuchten / wie haben die das denn hinbekommen :O (hotwheels)


    Du wirst es nicht glauben...ich auch nicht :D :D


    Und bin so schon 2 mal ohne weiteres durch den TÜV gekommen :)


    [SIZE=7]Ja, ich weiß, dass das nicht erlaubt ist, und ich ohne Betriebserlaubnis rumfahre[/SIZE]

  • Und wieder diese **** Cops ! :D


    Ich frag doch nur, weil auf der Seite steht "wir haben bis jetzt alles durch den Tüv bekomen" .... und dann ein Foto von dem Corsa.


    Kann ja sein, dass der so wie der da steht, TÜV-konform ist. :]

  • Ich war gestern beim Tüv weil ich noch Felgen und Federn eintragen muss und der meinte zu mir das jede Eintragung ca. 43€ kostet egal was. Stimmt das?

  • Hallo,


    also ich habe fürs Eintragen von Felgen, Fahrwerk und Auspuff 100€ bezahlt, wobei die Auspuffanlage per Einzelabnahme mit Db Messung gemacht wurde.


    Marcel16V

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!