Wer von euch schaut auch Stromberg?

  • "Die Weiber da oben wollen mich fertig machen, dieser ungefic*kte Haufen! Nachher versuchen die noch mir den Golfkrieg anzuhängen!"
    *********


    "Wenn ich sage der Müller ist schwul, dann mein´ ich das ja nicht im Sinne von Homo"
    *********


    "Das war nicht nett Herr Stromberg, mit der weissen Schokolade, damit sich die Neger nicht in die Hand beissen und so!"
    *********



    Stromberg made my day!


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()


  • bin gerade auch am gucken und
    die sprüche sind einfach der hammer...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Aber die Tanja ist irgendwie auch ´n nettes! Ist mir gerade mal so aufgefallen! =) =) =) =)


    O-Ton Ernie: "Stromberg, jaja, das ist ´n richtiger Schweinehund, ääähm, Pigdog, a real Pigdog!" :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    "Das war nicht nett Herr Stromberg, mit der weissen Schokolade, damit sich die Neger nicht in die Hand beissen und so!"


    *lol*


    :D :D :D :D :D :D

  • Hiho


    Ich schau normal auch stromberg :D


    Gestern hab ich es irgendwie verpasst, fragt mich net wieso :(


    Tschau
    markus

  • Fand's auch Supergeil gestern...


    vor letzte woche fand ich geil wie ernie die Abmahnungen schreiben wollte und Stromberg ganz locker:


    "Gut Ernie, so wird das bestimmt was mit der Bewerbung zum Mitarbeiter des Monats!"

  • Boah, die Folge gestern war der Wahnsinn! :D


    "Tja, da kann die sich aufregen bis sie schwarz wird..."

  • Oder:


    " Du Ernie ich bräuchtre da noch einen Augenzeuge der das bestätigt dass da nix passiert......du weißt ja ich mach sonst keine witze über dich und so."


    Ernie:
    " Naja mit meiner Freundin Rogongo aus'em Kongo..."


    aber das fand ich gestern noch am bewegensten:



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/show_und_comedy/redaktion/Stromberg_2/Staffel_2_Folge_8/500_375/str_02_08_15_500_375_ProSieben.jpg]

  • Also ich muss auch sagen das die ersten Folgen der 2 Staffel besser waren. Die neueren sind zwar auch immer ganz witzig aber nicht mehr ganz so gut wie am Anfang..


    Naja ich gucks trotzdem.. :]


    Gruss Felix

  • ach war der gestern mal wieder gut !
    "Das war nicht nett Herr Stromberg, mit der weissen Schokolade, damit sich die Neger nicht in die Hand beissen und so!"


    Muuuuuuuaaaaaahhhhhhh



    "Aber die Tanja ist irgendwie auch ´n nettes! Ist mir gerade mal so aufgefallen!"


    Jep fand ich schon die ganze Zeit irgendwie

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Hay @ all,




    Zitat

    [Stromberg]:]ich unterhalte mich mit einem Geschäftspartner,und ihr probt hier den Golfkrieg!

  • "Blind ist, glaube ich, am schlimmsten. Dann lieber taub, oder 'ne Hand weg. Brust weg ist auch nicht schön - also bei Frauen jetzt. Rollstuhl find ich in etwa wie taub, nur dass man mehr mitkriegt."


    "Der Türke kann Kaffee, Döner, bauchtanz, mehr nich. Das ist kein vorurteil, sondern historisch bewießen "


    "Kennt ihr den wo die siamesischen Zwillinge Weltmeister im Doppelkopf werden....."


    Dann hängste da wie Jesus am Karfreitag! SUUUUPER !!!



    - Büro… ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges auf und ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muß, dann kotzt man irgendwann!
    - Das ist alles hier wie Kirmes, nur mit Akten…
    - Ich guck auch ab und zu in diese Frauenzeitschriften… „Brigitte“ und wie die heißen, nur um zu sehen: Wie ticken die eigentlich, die Weiber???
    - Ich bin ja für Ausländerintegration, also würd ich sagen der Türke macht das! Nur bin ich erstens länger dabei, …
    - Mein Vater hat immer gesagt, wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt der sich erst mal: „Aaah, sicher n Wolf!“, aber wenn n Mensch im Wald nem Menschen begegnet, dann denkt der sich „Aaah, sicher n Mörder!“
    - Kinder, das ist ja kein Grund, hektisch zu werden… Himmelarsch, was ist das hier fürn beschissenes Drecksscheißding???
    - Ich sag mal nur soviel… Es geht hier um Karriere, um Beförderung und… Pi pa po… Und nun sieht der Kollege Turculu so langsam seinen Döner den Bach runtergehen und versucht dann, mit allen Mitteln zu kämpfen…
    - Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz! Mehr nich… Und das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen.
    - Kannst auch nicht nem alten Jagdhund nen Knochen hinwerfen und dann meckern, dass er sabbert…
    - Ach, lirum larum…
    - Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein. Denn der Teufel ist ein Eichhörnchen! Ja? Und und und als Chef musst du das Eichhörnchen sein, dass immer noch irgendwo n paar Nüsse extra versteckt hat, damit die anderen Eichhörnchen die nicht finden.
    - Das Leben ist kein Wunschkonzert, Ulf! Ich würd jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder auf ner prallen Siebzehnjährigen…
    - Flache Hierarchien… Ganz wichtig! Und immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter… Hm?
    - Immer nur Häschenfutter? […] Hier – Königsberger Klopse! […] Klopse ohne Kapern, das ist ja wie n Hund ohne Schwanz! Also… hinten… Schwanz… A propos, sind Sie eigentlich Single?
    - Ja wenn Sie sich jetzt das Schweinefleisch reinhauen, gibt’s nachher im Himmel keine Jungfrauen, so ist das doch bei Euch…
    - Sie hat ein kleines Problem mit Sex. Sie muss erst dazu in Stimmung kommen – wie diese Kung-Fu-Mönche, bevor sie dicke Bretter zerschlagen.
    - Als Chef musst du n Quirl sein… Und entweder quirlst du leckeren Kuchenteig oder Scheiße, auf jeden Fall musst du immer quirlen quirlen quirlen quirlen quirlen … Darfst nie aufhören. Wenn Du aufhörst, dann ist Feierabend! … Ja? … Rubbeldiekatz und Ausdiemaus! Und dann bleibt der Kuchenteig an Dir kleben… Oder die Scheiße! Je nachdem…
    - Meister, ich weiß nicht ob Sie früher in der Ostzone gekocht haben, aber mit dem Nazi-Tun hier kommen Sie nicht weit…
    - Das Leben ist kein Ponyhof!
    - Auch mein Faß hat Grenzen, ja? Und wenn’s da stetig reintropft, dann ist irgendwann der Boden raus, ist doch klar!
    - Da soll der Nazi-Koch mal sehen wo er bleibt…
    - Ja, wenn’s schlecht läuft, dann hat der Bauer den Mist in der eigenen Hose…
    - Als Chef muß Du eigentlich besser sein als ein Chamäleon […] ZACK … Tiger … ZACK … Dackel…
    - Ja nur, klar, so ne Firma verändert sich unentwegt. Das heißt immer Druck! Druuck Druck Druck Druck, wie in nem Schnellkochtopf. Ne, und wenn Du dem nicht standhältst, dann bist Du n schlechter Schnellkochtopf! Dann hast Du in der Küche nix verloren, schon gar nicht als Chef!
    - Ich bin ja für Behinderte. 100 pro! Das sind ja… praktisch auch Menschen! Die ganzen Randgruppen: Behinderte, Schwule, Frauen… bin ich dafür!
    - Tauche NIE Deinen Füller in Firmentinte, NIE im eigenen Haus rum… heften, tackern, lochen…
    - Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann würde sie den Baum hochreiten.
    - Mit 28 waren viele Gute schon tot. […] Der Ulf schon mal nicht, allein dafür schon mal n Applaus…
    - „Der Ulf ist ja schon ehrgeizig, extrem ehrgeizig, also ich will ja nicht sagen „krankhaft“…“
    “Echt? Ich hatte den Eindruck, dem muß man immer in den Hintern treten…“
    “Ja, auch! Ist schon ne explosive Mischung…“
    - Spitzname „Teflon“ … hm? … „Der-nichts-anbrennen-läßt“ … hm!?
    - Ja gut, ob der Konzern jetzt international besser da steht, weil wir zwei Mitarbeiter auf Rädern haben, das wage ich mal zu bezweifeln…
    - Also wirklich, sogar diesen Indios in den Fußgängerzonen mit ihren Panflöten hab ich schon Geld gegeben – trotz der Musik!
    - Als Chef bist du ja… ne Art Mimosengärtner sag ich mal. Und wenn du auf die klitzekleinsten Schwingungen nicht sensibelst reagiert, dann sind deine zarten Pflänzchen aber stande pede im Arsch…
    - Aber frag mich nicht nach Blütenstaub…
    - Mein Vorteil ist, dass meine Angestellten wissen, dass ich nicht so verkniffen bin wie ne Bügelfalte. Und da seh ich auch meinen Vorteil gegenüber zum Beispiel einer Frau Berkel. Hm!? Die ist gelernte Erbsenzählerin. Und ich von meiner […] mentalen Haltung… sag schon mal lieber „Scheiß auf die Erbsen!“
    - Ich glaube, das wäre doch : „Mit Kanonen auf Elstern…“
    - Andererseits ist natürlich die Mitnahme von Toner, im engeren Sinne, ne kriminelle Machenschaft – da beißt die Maus kein’ Faden ab…
    - Erst hat er rumgezickt wie der Papst im Puff…
    - Herr Petersen ist leider, muß man sagen, zäh wie n polnischer Ochse…
    - Frauen bringen ja ne ganz andere Stimmung in so n Büro. Deswegen arbeite ich ja auch so gerne mit Frauen zusammen! Frauen haben gerade für diese Branche ganz hervorragende Eigenschaften!!! Ööööh, gewisse Weiblichkeit zum Beispiel […] Ganz… hervorragende Eigenschaften!!!
    - Männer arbeiten zielgerichteter. Das ist wie damals bei den Jägern und Sammlern: Da haben die Männer im Team das Mammut erlegt, während die Frauen im Wald rumgeschlendert sind und Himbeeren gepflückt haben. Aber man muß den Frauen schon manchmal sagen wo die Himbeeren hängen…
    - Naja, man weiß ja wie das bei Euch Brüdern im Süden so läuft… da wird ja dann doch eher nach der Schwanzlänge entschieden, nich, also im übertragenen Sinne: Wer reicher ist, wer jemanden beim Militär kennt, also ich bin froh, dass das hier anders läuft… […] Das heißt aber nicht, dass ich einen kleineren Penis habe!
    - Jetzt mal unter uns Pastorentöchtern… Roland Kaiser!? Halloooo??? […] der verdient ja als Schlagersänger, verdient der ja mehr als mit nem richtigen Beruf!
    - Wenn alle mal so n bisschen lockerer wären, dann wär schon einiges gewonnen… Aber da bin ich kilometerweit hier der einzige! Alle, alle nur… Beton… und… Feierabend! N bisschen mehr Spaß und Spontanität und Schwung… mal locker durch die Hose atmen!

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Kann ja nix werden, wenn man auf der Titanic auch noch Hein Blöd ins Steuer stellt...


    Mein persönlich Lieblingsspruch ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!