Wer von euch schaut auch Stromberg?

  • Nachdem Spongbob-Outing-Thread würd mich mal interessieren wer hier alles Stromberg schaut. :D


    Find die Serie einfach nur genial, besonders die Sprüche von Stromberg. =)


    "Sexuelle Belästigung.......Charme........2 völlig unterschiedliche Hüte! bei ner attraktiven frau kann ich gar nicht anders als charmant, bin ich machtlos!! Kannst auch nicht nem alten Jagdhund n Knochen hinwerfen und dann meckern, dass er sabbert!!"


    Hab mir gestern auch die DVD der ersten Staffel bestellt.


    Gruß Simon

  • Einfach nur herrlich diese sendung.........hab auch die dvd der ersten staffel und guck mir die aktuellen folgen immer an..........die ganzen sprüche sind so derbe trocken.......ich roll mich da immer tierisch ab............


    Mann kann die erste und den bereits gesendeten teil der zweiten staffel staffel aber auch für LAU bei prosieben.de downloaden als videostream..........also für diejenigen die es noch interessiert:


    http://www.prosieben.de/show_c…tromberg/videos/staffel1/

    Einmal editiert, zuletzt von Klubbheads ()

  • Stromberg rockt das Haus! ich finde den Kerl sowas von herrlich!
    Die ganze Serie ist so burtal geil!

  • ah stromberg ... sowas von geil :)
    klasse das der jezz wieder läuft!


    wieviel kostet den die DVD?

  • ICH GUCKE STROMBERG. Nur leider hab ichs letzten Sonntag verpasst ;(
    Dieser Vollversager. Geschichten die das Leben schreibt, einfach nur herrlich =)

  • ich schau auch stromberg


    ich find den typen endgeil

  • Vorletzte Woche fing ja glaube ich die neue Staffel an, und die 2te Folge habe ich schon wieder verpasst :(


    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen." :D

  • guck ich auch immer..... der humor ist hammer, und die lache von ihm erst recht :D

  • Zitat

    Original von FloGTI
    Absolutes Pflichtprogramm


    YO

  • Zitat

    Original von BennY-
    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen." :D



    "Als chef musst du auch mal locker durch die Hose atmen!" :)

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Ja, Stromberg schau ich auch immer sehr gerne wenn ich Zeit habe ...
    Ist wirklich ne geile Sendung und die bringen halt echt derbe Sprüche :)

  • ich find den typ ansich total lustig, vor allem, weil der auch was in der birne hat, aber stromberg find ich schlecht ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!