Bremsanlage Golf V GTI

  • Weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist also verzeiht mir plz...


    Hab eigentlich nur eine Frage, was genau für eine Bremsanlage der Golf V GTI vorne und hinten hat, also welcher Scheibendurchmesser und was für Bremszangen. ( Wieviel Kolben?) Hab die Mühle gestern bestellt beim Händler und das vergessen zu fragen und hab darüber auch nix gefunden. Thx


    und wenn wir schonmal dabei sind :D


    was meint ihr würde ich für die original GTI 18 Zöller mit Bereifung kriegen, wenn ich die unbenutzt verkaufe? Sind da so 1300 drin? Weil 19 Zöller wären halt eine feine Sache. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • und wegem dem preis für die felgen auch keiner ahnung oder wie siehts aus? jemand positives oder negatives über etabeta felgen zu berichten? liebäugle mit denen hier:


    8x19 ET45 mit 225/35 R19 nur nicht in Chrom sondern "normal"


    [Blockierte Grafik: http://www.etabetawheels.de/ALNAIR-SLC.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • Betreffend EtaBeta frag mal "yoheckk"! Zum Preis: schau halt mal auf die Herstellerseite, danach such im Netz Vergleichsangebote, z.B. von http://www.tyreshop24.de .

  • ok, werd den mal anschreiben.. und was meint ihr krieg ich für die unbenutzten 18er vom GTI incl. bereifung?


    EDIT:


    ca. 1300 (min) sollten drin sein, weil meine dann auch noch ganz neu wären!


    eBay artikelnummer 8003638629 (verlinken geht nicht :( )

    3 Mal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • postet doch einfach mal felgen in min. 8x19 für den gti die euch gefallen. preis sollte sich mit bereifung bei so ca. 1500 euro bewegen. bei so vielen modellen und herstellern hab ich null überblick was es so gibt und vielleicht hat ja jemand einen tipp für tolle felgen.

  • 1500€ für 19" Felgen mit Bereifung? Neu? Puh das wird eng würde ich sagen. Bei 19" Markenreifen kannst ja schonmal knapp 800€ allein für die Reifen rechnen.


    Gruß
    Joc

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    1500€ für 19" Felgen mit Bereifung? Neu? Puh das wird eng würde ich sagen. Bei 19" Markenreifen kannst ja schonmal knapp 800€ allein für die Reifen rechnen.


    Gruß
    Joc


    na gut, dann erhöhen wir auf ca. 1700 :]

  • Zitat

    Original von Roach13
    werd jetzt wahrscheinlich die hier nehmen:


    wie findet hier die?


    gefallen mir persönlich garnicht - und das Foto ist ein (schlechter) Fake ...

  • stimmt die sehen super aus.
    obwohl ich find das die felgen für die gti bremsen zu "offen" sind.
    -> auf r32 bremsen umbauen :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!