Was sind das für Felgen? *chrom* auf R32

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sind das für Felgen? *chrom* auf R32

      moin!

      hab diese Felge entdeckt und finde die richtig geil!
      kann mir einer sagen was das für welche sind?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

    • erinnert mich vom Style her an die 3-tlg.OZ Superleggera ....Aber eigentlichgibt es diese nicht in Chrom ....

      Wenn es die sein sollte kostet sie ca. 600 Euro plus die kosten fürs verchromen ...

    • Kenne den Namen der Felgen leider auch nicht, aber ich muss sagen, dass die sehr gut aussehen 8o!!!

      Und die Farbe vom Auto find ich auch total hammer!!!

      Haste auch Bilder vom ganzen Auto, würd ich gern mal sehen... =)

    • Aber die Speichenform is meiner Meinung nach nicht 100% gleich und der Bereich um die Radschrauben passt auch nicht, aber ka was es für welche sind.

    • Wüsst jetzt auch net was das für welche sind. Aber die OZ´s sind es definitiv nicht. Wenn nich schau doch mal in der Felgenfirmensammlung die es hier im Forum gibt. Musst halt ein bißchen suchen aber vieleicht findest du sie ja.

      Viel erfolg

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Offtopic:

      Von welchem Hersteller sind die schwarzen SeitenBlinker auf dem Bild???


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Original von golf5005
      Haste auch Bilder vom ganzen Auto, würd ich gern mal sehen... =)


      jap hier :







      @Golf_IV:
      Ich nehm an die sind schwarz lasiert, genau wie die Rückleuchten ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

    • Original von kanneiniges
      wie kann man denn an so einem schön cleanen wagen den hässlichen heck wischer dran lassen
      :rolleyes:?(


      mir is aufgefallen dass die ganzen US R32 ihre Heckwischer noch dran haben, auch wenn sie ne cleane Heckklappe haben ... warum auch immer.