Was sind das für Felgen? *chrom* auf R32

  • erinnert mich vom Style her an die 3-tlg.OZ Superleggera ....Aber eigentlichgibt es diese nicht in Chrom ....


    Wenn es die sein sollte kostet sie ca. 600 Euro plus die kosten fürs verchromen ...

  • Kenne den Namen der Felgen leider auch nicht, aber ich muss sagen, dass die sehr gut aussehen 8o!!!


    Und die Farbe vom Auto find ich auch total hammer!!!


    Haste auch Bilder vom ganzen Auto, würd ich gern mal sehen... =)

  • Aber die Speichenform is meiner Meinung nach nicht 100% gleich und der Bereich um die Radschrauben passt auch nicht, aber ka was es für welche sind.

  • Die Superleggera ist es nicht, die hat 12 Speichen, die obige Chromfelge aber nur 10.


    Gruß


    Marcus

  • Wüsst jetzt auch net was das für welche sind. Aber die OZ´s sind es definitiv nicht. Wenn nich schau doch mal in der Felgenfirmensammlung die es hier im Forum gibt. Musst halt ein bißchen suchen aber vieleicht findest du sie ja.


    Viel erfolg

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich könnte wetten das der ausm Vortex Forum is. Schau einfach da mal rein, da findest den bestimmt und einfach ma fragen.

  • also die felgen sind auf nem US R32, wird warscheinlich was exotisches sein.


    aber den OZ kommen die doch schon extrem nahe.

  • Offtopic:


    Von welchem Hersteller sind die schwarzen SeitenBlinker auf dem Bild???



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Zitat

    Original von golf5005
    Haste auch Bilder vom ganzen Auto, würd ich gern mal sehen... =)


    jap hier :


    [Blockierte Grafik: http://img65.imageshack.us/img65/2848/edit46843qu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img65.imageshack.us/img65/8624/edit47122hm.jpg]




    Golf_IV:
    Ich nehm an die sind schwarz lasiert, genau wie die Rückleuchten ...

    2 Mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • wie kann man denn an so einem schön cleanen wagen den hässlichen heck wischer dran lassen
    :rolleyes: ?(

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    wie kann man denn an so einem schön cleanen wagen den hässlichen heck wischer dran lassen
    :rolleyes: ?(


    mir is aufgefallen dass die ganzen US R32 ihre Heckwischer noch dran haben, auch wenn sie ne cleane Heckklappe haben ... warum auch immer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!