Kennt jemand diese Frontscheinwerfer?

  • Hi,



    habe vor mir neue Frontscheinwerfer zu kaufen. Da sind mir diese ins auge gefallen


    [Blockierte Grafik: http://www.fk-automotive.com/images/produkte/FKFS907.jpg]



    Sind von FK und für einen Bora aber auch für Golf erhältlich. Da ich aber bald ne Bora Front besitze wollte ich fragen was diese taugen. Hat jemand vielleicht Bilder im eingebauten Zustand. Wie ist die Leuchtkraft ?


    Gruß

  • also ich würd mir keine fk aquariumscheinwerfer kaufen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • nicht immer die dichtesten scheinwerfer

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ein generelles Problem. Bei Scheinwerfern sowie Rückleuchten und alles andere was undicht werden könnte =) 8) :] :P :baby:

  • Meine FKs waren auch undicht, sehr Steinschlagempfindlich und die Linsen sind dann noch durchgebrannt !!!!!!


    Für m,ich kommt nur noch original Zeug in die Tüte... oder an den Eagen

  • Ich hatte auch die Blauen Angels ... die betonung liegt auf HATTE !
    Ob das Licht an oder aus war .. kein Unterschied (k bissl übertrieben) so dunkel war die. Undicht waren sie auch .. habe dann kurzerhand nen Karpfen gefangen und eingesetzt ....



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!