Hilfe, MFA tod gewesen?!?!?????!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe, MFA tod gewesen?!?!?????!!!!

      Heute morgen war direkt nach dem Anlassen meines Motors die MFA dunkel. Ich motor aus und an dann war sie wieder voll da, hatte scheinbar auch nix "vergessen", da er die Fahrt halbe stunde vorher noch anzeigte.
      Der Rest vom Tacho war normal da als Sie tod war!

      Was war daß??? Typische macke der elektrik??? Oder was faul?



      Matse

    • RE: Hilfe, MFA tod gewesen?!?!?????!!!!

      Hatte ich auch erst. Nach Einbau eines neue KI's hatte ich das Porb. nicht mehr.
      Der VW Mechaniker sagte aber es könne auch am Zündschloss liegen, wenn deine Scheibenwischer zur der Zeit auch nicht funktionieren.

      Gruß
      Jörg

    • KI's ? ?? :rolleyes:

      mit den scheibenwischern hatte ich nciht getestet... dachte erst es wäre vlcht ne sicherung durch, aber war halt net so =) ausserdem wäre dann sicher das ganze Kombiinstrument <--- axo KI ;) ja? tod gewesen....


      Matse