Werte Spureinstellen & Fahrwerksgeometrie bei tiefergelegten Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Werte Spureinstellen & Fahrwerksgeometrie bei tiefergelegten Golf IV

      Hat jemand zufällig ein paar Werte für mich.

      Die Normwerte die die Spureinstellungscomputerhilfsgeräte in der Werkstatt haben gehen von dem VW Sportfahrwerk aus (10 oder max. 20mm Tieferlegung).


      Da ich ja laut Meister ziemlich tief bin (lol) suche ich jetzt mal ein paar Leute die ihre Spur gut auf eine Tiefe von 50mm eingestellt haben.

      Muss morgen noch mal zur Werkstatt, die stellen noch mal komplett neu ein. Haben das heute nicht vernünftig hinbekommen.


      Vielleicht kann mir ja jemand der Ahnung von sowas hat ein paar Werte empfehlen bzw. Tipps geben.

      Hinten werd ich eh nichts machen können, auch wenn ich den Sturz hinten zu extrem finde und die Vorspur auch zu krass ist ... aber da ist ja nichts zum einstellen gelle?