Mein Golf 4 TDI 74 KW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 4 TDI 74 KW

      Hi Leute !
      Da hier ja desöftern user ihre Karren vorstellen denke ich das jetzt die Zeit gekommen ist euch mein treues Gefährt vorzustellen.

      Bisherige Veränderungen :

      ABT Frontspoilerlippe
      ABT Kühlergrill
      ABT Heckspoilerlippe
      ABT Dachkantenspoiler

      H&R Federn VA 35mm HA 35mm

      KW Sytems Twisterkit

      Rückleuchten Schwarz lasiert
      Stossleisten in Wagenfarbe
      Spiegeldreiecke in Wagenfarbe
      Türgriffe sowie Tür & Heckschloss in Wagenfarbe
      VW Embleme vorn & Hinten in Wagenfarbe
      Typenbezeichnungen entfernt
      Motorhaubenabdeckung Rot lackiert
      Bremsattel Rot lackiert

      Raid Neon Unterbodenbeleuchtung Rot

      Hier noch ein paar Bilder zur Veranschaulischung:







      Und bevor alle über die hässlichen Felgen meckern morgen werd ich mir zu 99% Die ABT A25 holen mit Hornpoliertem Tiefbett.

      So vieleicht habt ihr noch ideen was man als nächstes Verändern könnte.

      Also im Innenraum kommt nächste Woche noch nen Raid Silberpfeil rein soviel ist schonmal sicher.

      Und falls irgendjemand ABT Seitenschweller zu verkaufen hat soll er sich doch bitte bei mir melden.

      Für alle Comments bezüglich Kritik und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar..

      Grüsse Timm

    • Ich könnte ganz ganz ganz vielleicht Projekt Zwo Schweller besorgen, die sind günstig, aber schon in blau metallic lackiert ... mein die haben aber Kratzer vom abmontieren und müssen eh lackiert werden. Glaub, Du stehst auch mehr auf ABT Teile, sonst hättest Du den Rest ja nicht von ABT. Wobei die Schweller trotzdem passen würden, sind schnörkellose gerade, also nicht gedreht und keine Öffnungen und Schlitze.

      Ich würd das mit den Schweller auf jeden Fall noch machen, weil gerade mit der tiefen Abt Lippe sieht es nicht aus von der Seite wenn keine Schweller dran sind.

      UBB usw. sind Geschmackssache. Hab auch noch ne blaue, konnte mich aber nie durchringen die anzubauen. Für Treffen "wo einen keiner sieht" ist es ganz lustig bzw. war. Aber in der City würd ich sie nicht unbedingt anmachen. :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Original von shadow one


      Wo zum Teufel bekommt man so nen geilen Hintergrund? Ich komme aus Wuppertal, also net unbedingt weit weg von ME!
    • das ist schon geil mit den vielen vielen Instrumenten bezg. Höhen Seitenlagen usw ;)

      Ne Scherz also bei uns im Velberter Industriegebiet gibts so ne Firma die irgendwas an diesen Dingern macht und da steht halt vor der Einfahrt ein ausgeschlachtetes rum..

    • Jo, also ich find deinen Golf ganz schön, nur mus ich sagen bin i ned so der ABT Fan!!!

      Felgen hohlst dir ja demnächst nicht dann würde ich 19èr nehmen den die kommen dann ganz gut rüber!!!

      Sonst würde ich ihn so lassen nur denGrill würde ic austauschen den den von ABT finde ich richtig schrecklich!! Aber ist ja wie gesagt Geschmackssache!!!

      MFG Mecca :D

      Gruß Martin,


    • Von draus von Velber komm' ich her; Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! Allüberall auf den Frontschürzschen sah ich rote lichtlein blitzen .. ;)
      Die müssen ganz schnell ab sind ja nicht bei 2F2F oder Need For Speed Underground ! Die Tiefe find ich gut so , komfortabel sieht sportlich aus .. den ABT Grill jedoch muss AB(T) wobei das ja natürlich alles geschmackssache is ;)

      Gruß Heiko