Günstige Stahlfelgen f. Winter

  • Guten morgen zusammen,


    ich suche einen preislich günstigen Satz schwarze Stahlfelgen für den Winter (G4 / 15'). Habe schon bei mehreren Reifen-Firmen angefragt und auch beim Freundlichen.


    Alle schauen in so einem Heftchen nach und da steht dann was von 45-60€ pro Stück ! Gibt es nicht eine günstigere Variante, sollen halt nur für den Winter sein, muss auch nicht Original-VW sein ...


    Beste Grüße,


    TC

  • reifen.com


    80€ inkl. winterreifen in 195(65/15"


    ansonsten ebay.de gehen 4 stalfelgen für 20€

  • Zitat

    Original von Sven.TDI
    reifen.com


    80€ inkl. winterreifen in 195(65/15"


    ansonsten ebay.de gehen 4 stalfelgen für 20€


    thx, werde gleich mal schaun ...


    PS: Hat jemand den Original-Preis für eine 1J0 601 027 Q (Stahlfelge VW) ?

    Einmal editiert, zuletzt von tc_discoz ()

  • 1J0 601 027 H 03C kostet 46€


    ... wie wärs denn mal wenn du bei deinem Reifenhändler vorbeischaust, die bekommen die Dinger mehr oder weniger nachgeschmissen !

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • FireICE, meinst Du als gebrauchte Felge ?
    Wie gesagt, die zwei Händler bei denen ich war, wollten die Dinger neu bestellen ab 50€ das Stück ...

  • Du musst mal bei den Reifenhändlern deiner Umgebung nachfragen. Die haben oft Felgen oder Kompletträder rumliegen, die von Kunden nicht mehr abgeholt werden, oder nicht mehr benötigt werden.


    Fragen kostet nichts!


    Ansonsten wirklich gebrauchte bei Ebay oder Sperrmüll-Zeitung.

  • Ich würde Stahlfelgen auch wenn dann nur gebraucht kaufen (haben wir auch über eBay gemacht), weil bei neuen kann man auch für nur wenig mehr gleich billige Alufelgen kaufen. Und für den Winter reichen irgendwelche einfachen Alus von ATU vollkommen aus finde ich.

  • jo wenn stahlfelgen dann nur gebraucht! entweder schaust mal in ebay oder ich hätte auch noch einen Satz 15" gebrauchte rumliegen, weil ich mir paar alus gekauft hab fürn winter in ebay....


    bei Interesse kannst mir ja mal schreiben!


    gruß thomas

  • Ich hab noch 15 Zoll Stahlfelgen für den Golf IV in schwarz.
    Was meint ihr könnte man verlangen. 2 Winterreifen sind abgefahren, zwei sind zwar nicht abgefahren aber schon alt. Hab gehört, die Preise für die normalen Stahlfelgen sind wieder angezogen :)


    Beim ATU macht es kaum einen Unterschied ob man seine Winterreifen mit Alu- oder Stahlfelgen bestellt. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!