Wollt mal hallo sagen!

  • Ich wollt mich mal vor stellen


    Ich bin der Kai fahre seid januar einen Golf IV 1,8 20V


    Hab bis jetzt nur ein Fahrwerk von eibach drin aber der rest kommt jetzt den winter!


    Hoffe ich find hier paar antworten bzw kann paar leuten weiter helfen!


    Gruß Kai

  • Hallo Kai,


    herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
    Nach Limburg will ich schon die ganze Zeit mal, der TDI Mitko war letzte Woche da, soll wohl ganz gut gewesen sein. =)
    Schau mal ins Treffen Forum "Hessen Meeting" am 16.10.2005.
    Kommst doch bestimmt auch mal, oder? Trag dich dann einfach in die Liste ein :)


    Grüße aus der Nachbarschaft :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Moin
    Hallo und Herzlich wilkommen hier , have fun.
    und noch jemand der mein Motor fährt =)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Willkommen und viel Spass hier auch von mir :)


    Gruß aNNa

  • viel spaß hier. war erst vom 01.10 - 02.10. in limburg. geile stadt. die alten häuser und gassen sind super geil.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • finds sehr nett das mich so viele hier willkommen heißen ist ja schon mal en guter start *g*


    hoffe es geht auch gut weiter!

  • Hab da noch ma ne frage warum kan nich im off topic bereich nix posten? ist das normal??
    danke schon mal

  • HuHu


    schau mal hier *klick*



    Gruß aNNa


    P.S: Du kannst deine Beiträge auch editieren, dann kommen keine Doppelposts zustande :)

  • ok sorry mach ich dann das nächste mal *g*


    gut dann muss ich eben erst noch bisschen warten bis ich euch miene tattoos zeigen kann *g*

  • Auch von mir ein hallöle. :]


    P.S.: Wie du siehst, ist auch hier Nachts jemand unterwegs, der dir evtl. bei Fragen helfen kann. 8o :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Von mir auch mal ein nettes "Gude" aus Mühlen in die Kernstadt :D


    Sag mal fährst Du einen roten, tiefen Golf? Der fällt mir in LM in letzter Zeit öfters auf...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!