Der Tattoo Thread: Zeigt her euere Tattoo´s

  • Frischhaltefolie is aber eigentlich auch nix, da schwitzt die haut doch total drunter und heilen kann das auch nicht!


    am besten nackt rumlaufen und die luft dranlassen :D

  • Zitat

    Original von Antje
    am besten nackt rumlaufen und die luft dranlassen :D


    Lebt halt net jeder in so´ner Hippie Kommune wie Du und Flo! :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von Antje
    Frischhaltefolie is aber eigentlich auch nix, da schwitzt die haut doch total drunter und heilen kann das auch nicht!


    am besten nackt rumlaufen und die luft dranlassen :D


    Die Frischhaltefolie ist doch nur für die erste Nacht. Am nächsten Tag kommt sie runter. ;)


    Hab' übrigens auch 3 Tattoos...
    Das erste zum Testen waren 2 kleine Blüten im Dekollte; dann kam der W(G)olf auf dem Schulterblatt und das Dritte ist ein selbstentworfenes (allseits beliebtes) Tribal als "A....geweih", welches auch meinen Golf ziert.

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Mullbinde?? Bist du verrückt, das Teil gehört schon mit Frischhaltefolie eingewickelt und dick mit Bepanthen Salbe eingeschmiert! Dass ´ne Müllbinde am Tattoo hängenbleibt ist doch klar, hat der Tattoowierer wir das gesagt oder wie?? ?(


    Hay Patrick,
    hay @ all,


    das mit der Mullbinde und einer dicken Schicht Bepanthen hatte
    der Tattoowierer mir für die Heimreise empfohlen,danach sollte ich zu "Frischhaltefolie"
    über Nacht wechsel (nur die erste Nacht!)


    danach wie "Antje" schon sagte: viel frische Luft und max. 3X Cremen am Tag.

  • Zitat

    Original von Polo_9N
    Mal kurz OT:



    Aber das vom TdiFlorian finde ich gelungen...


    Danke :D


    Mal schauen was noch kommt. Aber definitiv kein Tribal :P

  • Zitat

    Original von Semah
    Finde es immer Lustig wenn ich die Leute bei uns auf der Arbeit mal im T-shirt sehe oder in der Umkleide, da denkste dir nix und auf einemal haben manche Leute von denen man es nie erwartet hätten riesige Tattoos am Körper :baby:


    Dr. Mark Benecke, vielen bekannt aus "Medical Detectives" oder "Autopsie". Ganz bekannter Kriminalbiologe.


    Unter seinem weißen Kittel aber isser zutätowiert wie ein Rocker :D

  • hey Leutz,
    will mir auch eins auf die Innenseite des Oberarms stechen lassen. Soll jedoch was persönliches sein, und kein Tribal oder so ! Dachte an meinen Name in hebräisch oder so :) Kann auch andre Sprache sein außer chinesisch oder japanisch, weils halt jeder hat ;)
    Nur leider kenne ich keinen der das in Wort und Schrift kann :(
    Kennt ihr jemand oder ne Seite im Netz wo man sowas machen kann !?

  • Zitat

    Original von Antje


    du hast dir tatsächlich "your name" auf den *zensiert* tätowieren lassen 8o und dabei bis 8ot du doch sonst ein ganz hübscher bursche... wette verloren :O


    Wette verlohren?? Klärt uns doch aml auf!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Nix Wette verloren !!!


    Fand das einfach ne Gute Idee !


    ....obwohl der Tättowierer auch meinte: Du weißt schon das des für immer hält ?!

  • Zitat

    Original von -idna-
    hey Leutz,
    will mir auch eins auf die Innenseite des Oberarms stechen lassen. Soll jedoch was persönliches sein, und kein Tribal oder so ! Dachte an meinen Name in hebräisch oder so :) Kann auch andre Sprache sein außer chinesisch oder japanisch, weils halt jeder hat ;)
    Nur leider kenne ich keinen der das in Wort und Schrift kann :(
    Kennt ihr jemand oder ne Seite im Netz wo man sowas machen kann !?


    @-idna : folgender Link : http://www.google.com/search?hl=iw&q=andi&lr= und dann ob rechts unter dem google logo in bold, das heisst andi ;)

  • du meinst das hier : ÐêèÙÝ Ñèéê


    uha sieht ja krass aus :D und für "andi" bisle lang ;)


    bin für Vorschläge offen, legt euch mal ins Zeug ^^


    Edit:
    UI des kann man gar net kopieren :(


    Edit #2:


    [Blockierte Grafik: http://img47.imageshack.us/img47/4170/andi9tz.th.jpg]
    des eingekringelte ?

    2 Mal editiert, zuletzt von -idna- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!