Freakstars 3000 ?!? Bekannt?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Freakstars 3000 ?!? Bekannt?!

      Hallo Forum !!

      Also ich muss mal einfach was los werden !! Letzte Nacht wo ich mal wieder nicht pennen konnte zap ich so durchs TV und sieh an... auf Vox war ne Sendung dran die sich Freakstars 3000 nennt !!

      Hier mal die HP dazu !!

      Das Ganze war wie DSDS aufgebaut, nur das da zu 99 % gesitig und körperlich behinderte waren..!!

      Fand das schon sehr derb und wusste gar nicht das so was erlaubt ist!!

      Kennt einer von euch die Sendung?!?

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • macht ihr euch über mcih und meine familie lustg??
      kenne ich, aber naja, einige sind schon witzig, wobei ich in meiner sozialpraktikumszeit vom gymnasium aus bei einer behindertenwerkstatt war und da waren welche die einem schon leid tun konnten, andere warene infach nur gnadenlos geil und haben die meisten witze über sich selbst gemacht und konnten mit ihrer behinderung sau gut umgehen...

    • Ich kann auch über 'ne Menge Zeug lachen, besonders über deftige Sachen... Bis bei mir was "unter der Gürtellinie" ist muss es echt heftig sein, doch das ist selbst mir zu Niveaulos... Über Leute mit körperlichen & geistigen Behinderungen lacht man nicht.

    • Original von DerSascha
      Ich kann auch über 'ne Menge Zeug lachen, besonders über deftige Sachen... Bis bei mir was "unter der Gürtellinie" ist muss es echt heftig sein, doch das ist selbst mir zu Niveaulos... Über Leute mit körperlichen & geistigen Behinderungen lacht man nicht.


      genau das hab ich mir gestern dann auch gedacht...!! :(

      Unglaublich...!! :rolleyes:

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Wird sich denn in der Show über die Leute lustig gemacht ?? Oder machen sich evt. nur die Assis vor dem TV lustig ?! Denn das ist schon ein großer Unterschied.

      Gruß aNNa

    • Original von aNNa
      Wird sich denn in der Show über die Leute lustig gemacht ?? Oder machen sich evt. nur die Assis vor dem TV lustig ?! Denn das ist schon ein großer Unterschied.

      Es steht ja wohl außer Frage welchen Sinn die Sendung verfolgt...

      Und der ist sich über Leute lustig zu machen, die nichts für ihre Behinderungen können.
    • Ich hab die Sendung noch nicht gesehen deswegen kann ich das schlecht beurteilen welchen Sinn diese Sendung haben soll.
      Aber es könnte ja auch durchaus möglich sein das eine solche Sendung für Behinderte Menschen gemacht wird damit sie eben auch mal sowas wie DSDS mitmachen können. Gibts ja schließlich auch Behinderte die gern singen und tanzen.

      Wenn diese Sendung aber von Anfang an nur dafür ausgelegt wurde damit man sich lustig machen kann finde ich es ziemlich daneben.

    • Original von aNNa
      Wird sich denn in der Show über die Leute lustig gemacht ?? Oder machen sich evt. nur die Assis vor dem TV lustig ?! Denn das ist schon ein großer Unterschied.

      Gruß aNNa


      also meines Erachtens machen die sich schon lustig!! Vor allem die singen da vor und müssen dann zum Schluss nochmal rein kommen und dann sagt der Typ denen jedes Mal das se scheisse gesungen habe aber doch ne runde weiter sind...!! Voll arm...!! ?(

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • RE: Freakstars 3000 ?!? Bekannt?!

      Original von Showtime
      Hallo Forum !!

      Also ich muss mal einfach was los werden !! Letzte Nacht wo ich mal wieder nicht pennen konnte zap ich so durchs TV und sieh an... auf Vox war ne Sendung dran die sich Freakstars 3000 nennt !!
      quote]