Mein Umbau auf Xenon + Scheinwerferreinigungsanlage

  • Würde auch eher dazu raten bei ebay gebrauchte zu holen.


    glaube kaum das die für 140€ was taugen


    habe bei ebay meine gebraucht für 700€ gekauft und da war alles dabei, außer adapter den muß man sich kaufen

  • Hi, mal schaun ob noch jemand in das Thema reinschaut.


    Kann mir wer sagen wo sich das Zündmodul der Xenons befindet? Im Scheinwerfer oder extern am Fahrzeug?


    Da bei fast jedem Angebotenen Scheinwerfer in der Bucht steht ohne Zündmodul und Steuergerät. Was mich etwas wundert bei Preisen von 700 Euro.

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

    Einmal editiert, zuletzt von miCro2k ()

  • Ich werd immer verwirrter. Was ist das für ein SG was unten am SW sitzt und was ist das hinten am Brenner??? Das am Brenner ist bestimmt der Starter. Aber was ist dann das unterm SW???

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

    Einmal editiert, zuletzt von miCro2k ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei mir am Wochenende die ALWR+Xenon nachgerüstet (SRA hatte ich bereits), allerdings meine ich ein Problem mit meiner ALWR zu haben. Regelt diese auch im Stand? Selbst bei eingeschaltetem Motor kann ich mich auf die AHK stellen, mit der Einstellung der Scheinwerfer passiert allerdings garnichts. Wenn ich die Messwerte über CarPort (besitze leider kein VCDS) auslese, ändern sich sowohl die Sensorwerte, als auch die Ansteuerung der Sensoren. Fehler sind auch keine vorhanden. Die Kalibrierung (herunter und hochfahren) der ALWR funktioniert nach dem starten des Motors ganz normal, also dürfte ich an der Verkabelung eigentlich keinen Fehler gemacht haben. Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße
    Fabian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!