Programm für Berechnung von Gehäusemaße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Programm für Berechnung von Gehäusemaße

      Hi,

      gibt es sowas irgendwie/wo ???
      Hab "nur" das hier gefunden :)
      allerdings funste daß bei mir net irgendwie -> division durch null :(

      Ein Proggy wo ich einfach die benötigten Liter laut hersteller angebe, die gewünschte Form des gehäuses (zB Achteck für Reserverad) und eventuell die höhe oder breite vorgebe....
      und spuckt dann eine art "bauplan" aus, also maße aller teile usw....

      Klar kann man daß ja selber ausrechnen, ist ja auch kein ding =) wenn man in der 7ten 8ten klasse bissel aufgepasst hat, aber naja so ein proggy wäre cool =) und würde wenn man nicht so regelmässig gehäuse baut viel zeit sparen =)

      Matse

    • funst bei mir net.... :rolleyes: liegt eventuell am Win2000 ?

      Funst es bei dir? unter welchem Betreibssystem?


      Matse