Xenon - lohnt sich der Aufpreis?

  • Zitat

    Original von zapper
    Kann mir niemand Auskunft über die Funktionsweise der Parklichter geben. Wie funktionniert das ganze?


    MFG Zapper


    hab noch nicht getestet, aber wird wohl wie beim 4er golf sein, einfach den blinker anmachen auf welcher seite das parklicht an sein soll.

  • zapper


    Also
    1. NUTZE BITTE DIE EDIT FUNKTION, danke.
    2. ich hatte bei meinem Bora mal nen kaputtes Zündgerät ansonsten Null Probleme.
    Zu Deinen anderen Fragen kann ich Dir noch nichts sagen.

  • Hallo


    Kann noch jemand Fotos posten die vor dem Wagen gemacht wurden mit Xenonlicht. Je ein Bild von Stand-, Abblend- und Fernlicht wären super.


    MFG Zapper

  • Zitat

    Original von zapper
    Hallo


    Kann noch jemand Fotos posten die vor dem Wagen gemacht wurden mit Xenonlicht. Je ein Bild von Stand-, Abblend- und Fernlicht wären super.


    MFG Zapper


    mal schauen ob ich nachher ne ruhige minute finde :D

  • @ Krake


    Hast du bereits eine ruhige Minute zum Bilder nehmen gefunden? Falls ja dann poste sie doch bitte ;)


    MFG Zapper

  • Mal ne Frage:
    Kann mir jemand von Euch vielleicht eine Bezugsquelle oder Unfallteile eines Frontschadens anbieten. Ich suche nämlich diese Glühbirnenabdeckkappen mit gestanztem VW-Emblem. Wäre echt super.

  • @ Krake:


    Hey du wie sieht's mit deinen Pics aus?


    Am Mittwoch nächste Woche kann ich übrigens meinen Wagen beim Händler abholen.


    MFG Zapper

  • Hallo


    kann mir jemand den Unterschied zwischen Bi-Xenon und normalen Xenon erklären??


    Bi-Xenon heißt doch das Ablend und Fernlicht mit einer klappe im Scheinwerfer geregelt wird.
    Warum hat dann der Golf 5 zusätzlich noch eine Halogenlampe?


    MFG Fossi

    Einmal editiert, zuletzt von Fossi ()

  • Zitat

    Original von Fossi


    Warum hat dann der Golf 5 zusätzlich noch eine Halogenlampe?


    MFG Fossi


    Die leuchtet zusätzlich zum Xenon-Fernlicht und dient ebenso als Lichthupe. :)

  • Alle fragen sind beantwortet da ich gesten meine G5 beim Händler abgeholt habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!