Welche Felgen hat der R32 HGP?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgen hat der R32 HGP?

      Auf der HGP Homepage ist der R32 Biturbo abgebildet.
      Die Felgen sehen ja geil aus.
      Welche Marke ist denn das?

    • ohja die mehrteiligen sind einfach traumhaft :)

      wobei mir die einteiligen im gegensatz zu meinen superturismo gt auch sehr sehr gut gefallen


      chuck? neuer account ? mrs. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spiv ()

    • Hmm also ich habe vor nächstes Jahr 18" 225er zu fahren.
      Entweder in der Art des Original R32, des Jubis oder des HGP R32.
      Meine Original 16" GTI-Felgen möchte ich gerne im Winter fahren.
      Aber Alu und Salz verträgt sich ja nicht.
      Es gibt allerdings winterfeste Alus.
      Sind denn die GTI-Felgen schon winterfest oder nicht?

    • Original von Devil1978
      Hmm also ich habe vor nächstes Jahr 18" 225er zu fahren.
      Entweder in der Art des Original R32, des Jubis oder des HGP R32.
      Meine Original 16" GTI-Felgen möchte ich gerne im Winter fahren.
      Aber Alu und Salz verträgt sich ja nicht.
      Es gibt allerdings winterfeste Alus.
      Sind denn die GTI-Felgen schon winterfest oder nicht?

      Mehr oder weniger, sind halt schwer zu putzen was im Winter nicht gerade vorteilhaft ist. Wichtig ist halt, genau wie bei allen anderen Alus auch, daß der Lack der Felgen unbeschädigt ist, ansonsten zieht Wasser und Salz schnell drunter und die Felgen werden unansehnlich.
      @spiv: genau, daß ist die Mrs. Chillout :]

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • RE: Welche Felgen hat der R32 HGP?

      Original von Devil1978
      Auf der HGP Homepage ist der R32 Biturbo abgebildet.
      Die Felgen sehen ja geil aus.
      Welche Marke ist denn das?


      Hallo zusammen, hier mal ein paar Bilder des R32! Ist nämlich meiner!!! :] :P

      **Joke**





      MFG Mecca

      P.S.:

      Hatte mich mal über nen Preis der OZ Supperlegre 2 schlaugemacht!! Der Lag mit guten Gummis weit über 4000€. aber die kommen z.b. in 18 schon so groß raus als ob sie 19èr wären!!! =)

      Gruß Martin,


    • Original von Turbo-GTI
      ich hab die originalen Fotos auch unverkleinert in 2560x1920 da

      da solltest du mal die Scheiben sehen - du würdest dich mit dem Auto nicht mehr bremsen trauen :rolleyes:;)

      Auf den kleinen Bildern erkennt man das ja auch ganz gut!
      Hitzerisse bei den Löchern, und allgemein schauen die auch nimmer so dolle aus! Aber die 6 Kolben Bremsanlage verlangt auch einiges von den Scheiben ab! =)
    • Original von Turbo-GTI
      hier aktuelle Bilder vom Beschleunigungsrennen am 14.08.2005:







      Eh shit mann der hat ja nun die gleiche Lackierung wie ich?? Nur ich habs Dach noch ned!!!

      ****** X( X(*********

      MFG

      Gruß Martin,


    • Schon mal ne E55 AMG angeschaut, da sehen die Scheiben auch so aus!

      Habe letztens auch nen GT2 gesehen, da ist es genau das gleiche!

      Scheinbar ist das normal!

      Mal schauen wann das bei meiner Brembo anfängt!

      Da muss man ja Angst haben, dass einem beim Bremsen nicht die Scheibe zerplatzt!

      Gruß

      Benni