Tropfenspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tropfenspiegel

      Hi Leutz,

      und zwar hab ich diese Tropfenspiegel gesehen,bei tunigteile.de
      und die gefallen mir gut. Dann hab ich dort angefragt, ob die Teilgutachten haben oder eintragungsfrei sind, dann hieß es nix von beidem. :rolleyes::(

      Und bei ebay hab ich die mit E-Prüfzeichen gefunden:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8004481458

      Wie geht das denn, die einen habens, die anderen nicht,

      na egal, hat die jemand verbau mit E-Prüfzeichen, und kann mir eventuell ne kopie schicken, weil dann würd ich die doch lieber bei Tunigteile.de bestellen als bei E-Bay, sind dann zwar 10 € teurer aber find ich besser als E-Bay.

      Und würde es Funktionieren, dass wenn ich mir die Teile bei Tuningteile.de bestelle und mir jemand eine Kopie vom Prüfzeichen macht, dass ich die dann ohne Probleme und ohne tüv verbauen kann, oder geht das nicht??

      Danke schon mal für eure Anworten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von King_A ()

    • normalerweise ist bei Spiegeln das E Prüfzeichen direkt auf dem Spiegel eingegossen , so wie bei den M-Spiegeln ...

      Showtime hat allerdings solche Spiegel eingetragen , deswegen wäre es vielleicht gut mit ihm zu sprechen ....