• Hallo an alle... :)


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    Hab mir vor kurzem nen '99er 4er als 3türer in der Basisversion zugelegt. Warum zum Teufel, denk ich allerdings...!


    Nunja, da mir dieses ewige Türabschließen auf den Keks geht, wollte ich mal freundlich nachfragen, ob mir jemand ne ZV empfehlen kann, die auch im halbwegs erschwinglichen Rahmen liegt...! die Motoren müssten auch nur für beide Türen vorn sein, die Heckklappe brauch ich eh nicht wirklich oft...!


    Gruß,
    dieKleene

  • In. Pro., Waeco oder Original....


    In den FAQ findest Du dazu Anleitungen. Musst halt wissen, was es Dir wert ist... Auf und Zu machen die alle mehr oder weniger gut mit mehr oder weniger Aufwand bei der Nachrüstung.









    P.S.: Willkommen im Forum ! :D

  • günstige einbausätze gibt es bei ebay schon unter 50 euro. der einbau ist halt ne fummelei, aber man bekommt das hin. hab das auch schon bei einigen fahrzeugen gemacht. würde auf jeden fall eine zv mit funkfernbedienung kaufen, denn wenn du schon alles auseinander hast, dann würde ich es gleich richtig machen.

  • !!!STOP!!! hier :D


    alle möglichen nachrüst-zvs mit diesen allseitsbekannten stellmotorten sind müll.


    deshalb: ebay - zwei originale schlösser mit ZV kaufen, stecker besorgen, billige zv-anlage kaufen, schlösser anstatt dieser stellmotoren dran und dann hat man was halbwegs zuverlässiges...


    oder gleich ne carguard alarmanlage kaufen und die schlösser damit koppeln.


    tipps und anleitung siehe:


    ZV nachrüsten - orig. VW Schlösser + CarGuard

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!