Wo bekomme ich welche Stoßstange am günstigsten?

  • Da ich jetzt den KVA eingeschickt habe und das Geld bald kommt, wollt ich mich schonmal umgucken wo ich welche Stoßstange am günstigsten bekomme.


    Ich hoffe ja das der ein oder andere noch eine zuhause hat oder vielleicht über Beziehungen was machen könnte, wäre super.


    Folgende stehen zur Auswahl:


    Dietrich R-Design Stoßstange


    in-tuning: GT-Streetracer
    GT 5 Style


    CSR X-Line CSR FSK 008


    Rieger RS Four Look ohne Rippen
    R-RX


    Auf welche würde eure Wahl fallen?


    Die E-Mail Adresse vom Baierlacher bräuchte ich nochmal, der andere Thread ist irgendwie futsch.
    Der gibt wirklich 20% nur auf Rieger Teile??

  • Die CSR sollen eine gruselige Quali haben , die würde ich an deiner Stelle sofort aus der Auswahl streichen ....
    (Ist aber die , die am billgsten ist ..)


    Die Dietrich Stossstangen werden auf jeden Fall billiger sein als die Rieger ...

  • Ein Bekannter von mir hat ein Teil von CSR an seinem Auto, allerdings ein Astra, und das Teil hat direkt und super gepasst.

  • Ich könnte dir diese hier anbieten, müßtest sie nur etwas mit GFK reparieren, da sie einen Riss hat, dafür würde ich aber auch nur 80€ für die Stoßstange haben wollen =)


    [Blockierte Grafik: http://www.in-tuning.de/galerie/neue/golf4/vorne.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.in-tuning.de/galerie/neue/golf4/seite.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ne sorry, ist nicht so ganz mein Geschmack und ich wollte schon ne unbenutzte oder intakte Stange haben.


    Aber danke fürs Angebot.

  • Ich würd zu der Dietrich greifen , find die schön und hat ne angemessene/n qualität sowie auch Preis .

  • ich hab gehört das die dietrich net so toll passen sollen!


    ich hol mir jetzt die Ingo Noak gt5 stye find die ganz schick!
    die sollen von der qualli her gut passen der einzige nachteil is wie bei den meisten das gfk

  • Zitat

    Original von Falk
    Die E-Mail Adresse vom Baierlacher bräuchte ich nochmal, der andere Thread ist irgendwie futsch.
    Der gibt wirklich 20% nur auf Rieger Teile??


    http://www.tuningseeshop.de da findest du auch die Mail Addys.


    Also bei Baierlacher bekommst du alles aus dem Rieger Katalog...das heißt eigentlich auf alles Prozente...es gibt aber eine Rabattstaffelung...bei Rieger oder auch z.B Lumma Originalteilen etc. gibt es 20%....so auch auf diverse Felgen.Du mußt einfach anfragen da Baierlacher auch Felgen aus dem Rieger Katalog mit nur 10% liefert.Also nicht pauschal überall 20%!Sparen tust du aber eigentlich immer zumal der Service von Baierlacher unübertroffen ist...bin selbst da Kunde.

  • Versuche es mal hier


    Link


    Habe dort bis jetzt viel gekauft und nie den Verkaufspreis bezahlt, der Chef hat selber einen IV und glaube er ist auch hier angemeldet.




    Lieferung war sehr schnell.

  • OFFTOPIC:


    An sich ist die Idee einer Frage nach dem Günstigsten Anbieter nicht schlecht.



    Quasi so eine Art günstiger.de oder geizkragen.de für Tuningteile...
    Wäre aber ne echte Arbeit, so eine Datenbank aufzubauen und zu pflegen


  • Wenn ihr Anfragen habt zu Preisen, nur zu ! =)

  • nh4u


    Was würden denn die einzelnen Fronten die ich oben aufgeführt habe bei dir Kosten, für Forumsmitglieder und wieviel Versand??


    HAB DIE PN DANACH ERST GELESEN !!!



    Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von Falk ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!