Esco`s Golf 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Esco`s Golf 2005

      Wie schon in meiner Vorstellung angekündigt stelle ich hier nun meinen Golf vor . :)

      Er kommt gerade aus der Werkstatt .

      Die Rückleuchten werden sofort getauscht wenn ich meine Hella rot-weiss-rot in den Händen halte .
      Die Lieferung müsste morgen oder am Montag ankommen .

      Fotos sind schnell und hektisch nach der ABholung geschossen worden . Nächste Woche suche ich mir eine bessere Location für bessere Fotos . ;)

      Hier will ich nur mal eure spontanen Eindrücke vom Auto aufschnappen .


      Daten :

      Bj.2000 1,4l 75 PS



      -Seitenleisten ,ANsätze ,Türgriffe u.s.w. in Wagenfarbe lackiert .
      -MHV aus Metall
      -Emblemloser Grill
      -FK m3 Spiegel
      -Hoefele Seitenschweller
      -Heckwischer weggecleant
      -in.pro chrom RL
      -Bastuck 2x90 mm ab Kat
      -K&N Tauschfilter



      -KW Gewinde Var.1
      -Brock B6 in 18" ET30 VA (incl.10 mm Distanzscheiben) ET 13 HA
      in 225/40er Marangonis


      Geplant :

      -Hella rot-weiss-rot Heckleuchten in den nächsten Tagen
      -Heckklappe VW EMblem cleanen
      -Hella Xenon Look
      -B-säule schwarz
      -Scheiben rundum verchromen




      Lob und Kritik gleichermaßen erwünscht



















      ENjoy ! :)


      mfg
      Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Escobar ()

    • sehr sehr hübsch der Golf
      Kann man nichts anderes sagen ...
      Aber etwas untermotorisiert ...

      Edit:
      Achso, und natürlich herzlich willkommen im Forum :)
      Hötte ich ja fast vergessen
      hrhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • Original von Rondras
      Geile Front, sieht gut aus.
      Aber die Außenspiegel finde ich ganz ganz übel
      Die gehen überhaupt nicht :rolleyes:


      Warum schreibst du immer das was ich denke :D
      Naja, dann brauch ich es nicht wiederholen.

      @ Escobar
      schicker Golf and welcome =)

      Gruß
      Jörg

    • RE: Esco`s Golf 2005

      Original von Escobar
      Wie schon in meiner Vorstellung angekündigt stelle ich hier nun meinen Golf vor . :)

      Geplant :

      -Hella rot-weiss-rot Heckleuchten in den nächsten Tagen. Cool, noch besser würde ich allerdings die neuen Led finden!
      -Heckklappe VW EMblem cleanen. Jo und dann verlängerst einfach gleich noch die klappe und böser Blick dran
      -Hella Xenon Look. Sind fett! heißen aber Celsis!! Besten Angel Eyes Scheinwerfer die es zu kaufen gibt!! (Hab ich auch!)
      -B-säule schwarz

      -Scheiben rundum verchromen. Würde ich nicht machen!!

      Lob und Kritik gleichermaßen erwünscht



      Sieht doch ganz gut aus, und wennst fertig bist mit dem was noch geplannt ist dann ist er richtig Fett!!! Nur hinten müssten dickere Spurplatten drauf!! sieht ein wenig "mickrig" aus!!

      ENjoy ! :)


      mfg
      Thomas

      MFG Mecca :baby:

      Gruß Martin,


    • Bis auf die M Spiegel ganz schick..........




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von Turbissimo
      Bis auf die M Spiegel ganz schick..........


      jap finde ich auch. m spiegel sind echt ein absolutes no-go :rolleyes:

      schöne farbe, 4 türer ist auch top =)
      die felgen sind auch ganz ok, evtl hinten noch breitere distanzen und noch ein wenig tiefer drehen.

      allerdings sind alle geposteten bilder nahezu aus der gleichen perspektive geschossen ;(

      wäre interessant den wagen auch mal von der seite, von hinten, innen etc zu sehen =)

      fazit: bis auf die spiegel echt hübsch :)
    • Mir gefällt er so wie er da steht, auch mit den M-Spiegeln :D
      Von hinten haste dich bestimmt wegen den Rückleuchten nicht getraut Bilder zu Posten :]

    • was für RL hast du denn im moment noch drauf? die standart mit gelben blinkern oder die highline? weil für die letzteren muss man sich doch nicht schämen =) ;)

      die sehen oftmals besser aus als irgendwelche assi-klarglas-zuhehör- ebay-hauptsache-auffallen-dinger. =) gerade bei einem so dezent gehaltenen wagen :)

    • RE: Esco`s Golf 2005

      Original von Escobar

      Daten :

      Bj.2000 1,4l 75 PS

      -Seitenleisten ,ANsätze ,Türgriffe u.s.w. in Wagenfarbe lackiert .
      -MHV aus Metall
      -Emblemloser Grill
      -FK m3 Spiegel
      -Hoefele Seitenschweller
      -Heckwischer weggecleant
      -in.pro chrom RL
      -Bastuck 2x90 mm ab Kat
      -K&N Tauschfilter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManuS ()