An die Leute mit BN-Pipes/R32 Auspuff

  • hab mir heute den auspuff von bn-pipes im r32 look anbauen lassen. als ich dann heute heim gekommen bin wollt ich vom sound mal was hören. mein bruder setzte sich also ins auto und drückte aufs gas. weil es schon dunkel und recht kalt war is mir aufgefallen, dass nur aus dem linken auspuffrohr rauch raus kommt. sieht also so aus, als ob das rechte rohr n blindes wäre. is das bei euch auch so, oder wurde da was falsch montiert? oder gibt sich das mit der zeit erst?

  • bei meinem SCHMID-Motorsport R32-Look-ESD kommt Rauch aus beiden Endrohren


    wo ist denn das rechte Endrohr am Schalldämpfer von dem BN-Pipes-ESD abgegriffen?

    white rabbit 1999 - 2009

  • Ist bei dem BN leider so... habe das auch das nur das linke richtig mit Abgasen "versorgt" wird.


    Der Abgriff ist ja auch etwas komisch am ESD angebracht. Kann das garnich beschreiben so dämlich is das. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • is seitlich vom "Hauptrohr" abgegriffen, deswegen auf der rechten seite der geringe abgaßstrom =)

  • naja, werd ich wohl damit leben müssen. kann aber nur sagen, dass der sound auch beim 1,4er erste sahne is. würd ich jeder zeit wieder kaufen...

  • Zitat

    Original von schmutti
    ich dachte für den 1.4 er haben die kein gutachten?


    Irgendwo gibts doch immer jemanden der jemanden kennt,der irgendwie bei jemanden eins herbekommt *chrchr* :D

  • die firma die ihn eingebaut hat, hat am freitag noch bei dietrich angeufen, die meinten sie schicken mir noch einen nachtrag zum eigentlichen abe zu. müsste also klappen

  • hätte da noch ne frage...isses bei euch auch so, dass das rechte rohr bei eingeschaltenen motor arg vibriert? wobei sich das linke so gut wie gar nicht "bewegt".

  • Zitat

    Original von sesamgasse
    mhh bei mir waren Beide ruhig :)


    =)


    Liegt bei dir wohl einfach an der Befestigung des Rohres.

  • ja das rechte rohr ist mehr in bewegung, bei mir hatte es sich vor 2 Wochen losvibriert, zum glück hab ichs gemerkt und habe schnell die schraube wieder angezogen 8o ?(


    und dass aus dem linken rohr mehr rauskommt als rechts ist wirklich nicht so pralle, mein rechtes sieht quasi noch aus wie neu, ... muss ich mal von innen schwarz lackieren :]

  • oder einen tag an meine dieselpommesbude machen... dann ists schön schwarz!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!