air-in-takes FK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • air-in-takes FK

ja ich weiß,FK iss n sch...
      hab die bleden aber neu für 12eur ersteigert.
      werden die auf die SS oder in die SS gebaut??außerdem iss jeweils nur ein halter dran,also zum kühler hin.hat einer n plan??sind so cca 5mm länger und höher als die org.blenden

s-line...

• RE: air-in-takes FK

Bist du sicher das die fürn Golf IV sind? Hab nämlich die gleichen (FK), und die passen (wie selten) zu 99% und sind genauso groß wie die Originalen...
      Das sie nur zum Kühler hin eingeclipst sind ist richtig, musst normalerweise dort einsetzen und dann nach ausenhin reindrücken...

• also wenn ichs nich wüsste würde ich sagen daß ich früher mal lesen gelernt hab :]und da steht golfiv li/ re.

werden die von innen angebaut?? ne,oder??

s-line...

• Moin,

Ich schließe mich mal hier an.
      Kann ich eigendlich die Air-Intakes auch beim Turbo-Motor verwenden, wegen dem LLk ???

Bye

Gruß Christian

Life is short, enjoy the ride !

• Cool dann kann ich die Blenden wieder verwenden....
      Und ich fahre doch nur nen 1,8t mit ca 0,8 bar ladadruck wenn ich mich nicht irre :D

Gruß Christian

• im winter wirst denke mal keinen unterschied merken,im sommer vielleicht.versuchs dann mal mit und ohne intakes wies besser iss.werd ich auch machen

s-line...

• Teste du mal bevor ich die Lackieren lasse ;)
      Kann das leider nicht testen, die sind Blau lackiert das könnte an einem grünen Golf dolle auffallen....

Gruß Christian