B&B GTI ESD Li/Re Soundprobe!

  • Optisch siehts sehr gut aus, so ähnlich hätte ich mir das auch beim neuen R32 gewünscht, und akkustisch kann sich das auch hören lassen :D

  • Zitat

    Original von Tingel
    was ist das für eine firma HMS ?


    Naja der Chefe hat nen RS6 mit 650 PS nen Audi TTR 3,2 mit Bi-Turbo und 700 Ps und 350 Km/h Vmax!


    Die machen sehr viel und sehr gute Arbeit, die machen für viele Tuner auch die Abgasanlagen!


    HGP-Turbo verbaut die Anlagen von HMS, Rothe Motorsport glaube ich auch kann es aber nicht 100%tig sagen!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

  • Benni,
    sind bei den 1300€ für die 76er komplettanlage TÜV schon dabei ? Oder gibts für die ganze gar keinen 8) :D
    Wie isn des mit der VSD Atrappe und dem Rennkat ( 100 Zeller ?) ?! ESD war noch dabei, und des Endrohr hast ja vom Jubi gelassen !?
    Klär mich da noch mal auf !!!!!!!

  • Naja für 1300 ist die Anlage und Tüv war auch dabei, ach weiß nicht genau! Aber TÜV ist auf die Anlage!


    Naja auf den Rennkat gibt es kein TÜV, sagt ja der Name schon!


    Aber der Kat sieht aus wie der OEM-Kat, tja dann gibt es die Abnahme vom Tüvprüfer und das wars!


    Als die Anlage bei mir besteht aus Rennkat, VSD und ESD, an den ich meinen OEM Jubi-Rohr anschweißen habe lassen!


    Den neuen VSD habe ich dann nochmal aufmachen lassen und ein Rohr durchschweißen lassen! :D


    Aber das was ich mir gewünscht habe hat es so nicht gebracht, er ist genau 1 DB lauter geworden, also nix! Und dafür Geld halt ausgegeben, naja probieren geht halt über studieren!


    Also ich habe noch einen VSD, wenn du den haben willst sparst dir gleich mal so 100€ weil meiner ist nur 2000 km gelaufen, dann ist der andere reingekommen, neu kostet der 311€, für 200€ gebe ich ihn ab!


    Das Teil ist besser wie neu, weil schon eingebrannt!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

  • also ich find es klingt gut...warm is es richtig schön dumpf und ab und zu hört man diese "verschlucker"...richtig lecker....muss ja nicht immer so assi laut sein...!!! fahre selber nen eisenmann esd mit edelstahl rohr ab kat...

  • wazzup


    kannste da mal ne Soundprobe liefern??? Hab auch n Eisenmann drunter, aber nur den normalen ESD und der is schon damn fu*kin laut :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!