B&B GTI ESD Li/Re Soundprobe!

  • So,


    Habe geerade mal ne kleine soundprobe aufgenommen^^ Ist allerdings im (eis)kaltem zustand, ich denke das wenn der Wagen warm ist, dann hört sich das ganze noch besser an^^
    Aber man hört zumindest den unterschied zur Serie^^ :D


    Link: http://rapidshare.de/files/6016211/B_Bsound.wmv.html


    Ganz nach unten skrollen und dann auf free, dann wieder ganz nach unten und downloaden....


    MFG


    Max

  • dann lass das ganze doch mal warm hören, am besten von innen und von aussen. was hat der spass gekostet? aber auch kalt klingt das schonmal sehr schön =)


    und danke fürs nummernschild, weiß ich wenigstens wo ich die anlage für meinen gti abbauen kann :] (spass!!)

    Einmal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • Mhmm.. dann zeig mal wie ich in nem vid das Nummernschild rausschneiden kann^^ :]


    Also der spass hat mit etwas verhandlug 1650€ statt 1750€ gekostet^^ Darin enthalten ist der Edelstahl Handmade Esd, Caractere Heckschürze, Lack ,TÜV (98€ 8o ) und ca. 4std einbau...
    Zwar nicht ganz bilig aber Qualität kostet halt.. Ist im übrigen "nur" gesteckt, also erweiterbar bzw rückrüstbar...


    MFG


    Max

  • sehr schön der sound


    aber 1650 ist eigentlich fast schon zu heftig für einen esd und eine heckschürze, da wirds bei mir wohl original bleiben, was ja auch gut klingt und aussieht =)

  • also Duplex gefällt mir ja ganz gut, aber der Sound für des Geld :rolleyes:
    Da wärst mal lieber zu HMS gefahren, die hätten da wesentlich mehr draus gemacht !

  • Zitat

    Original von -idna-
    also Duplex gefällt mir ja ganz gut, aber der Sound für des Geld :rolleyes:
    Da wärst mal lieber zu HMS gefahren, die hätten da wesentlich mehr draus gemacht !


    Meine Worte! Was bin ich glücklich, dass ich mit meinem Turbo bei HMS war!


    Das sind ja Welten an Unterschied! Auch wenn ich 700km gefahren bin, die haben sich gelohnt!


    Stimmts oder habe ich recht ANDI, naja gut meiner war da auch noch kalt wie du mitgefahren bist aber so laut wie der von B&B warm aber auf alle Fälle!


    Hast du nen Rennkat oder ist die Anlage ab Kat!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • genau das ist mein Problem Benni, das ich bei dir mitgefahren bin :D 8) :] ?(
    Mir kommt nichts andres unters Auto, sollte es soweit sein ! Warte mal ab, was die Jubi Sammelbestellung macht ;)

  • also ich habe noch so ein HMS-Vorschalldämpfer den kannst noch zu einem günstigen Kurs bekommen der war ja nur 1000 km drunter!


    Das kannst du haben der kostet auch mit allem neu 300€ und hat sogar schon die Nummer vom Tüv drauf :D


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • also ich finde den Sound jetzt net so super das er den Preis rechtfertigen würde ! Mein Kumpel hat unter seinem die Remus Anlage mit diesen Drosselklappen und diese hört sich besser an find ich

  • Naja beim Turbo ist es auch ein großer Unterschied zum Sauger, da hört sich jeder 1,4er lauter an!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • http://www.hms-tuning.de


    Machen vom Chiptuning bis Eigenanfertigung alles :)


    Das mit dem Sound beim Turbo is eh so ne Sache, weil ein Turbo ja bekanntlich keinen Rückstaudruck mag...

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Also ich bin mit dem sound schon recht zufrieden und is ja halt nur der ESD... Die komplettanlgage konnte ich auch schon hören und da geht schon mehr die luzi ab, allerdings bringt die dann auch 15ps 8)


    Das mit dem Preis muss halt jeder selber wissen... mir ist es lieber etwas "teuerer" zu kaufen und (zumindest das gefühl zu haben) was richtiges verbaut zu bekommen als nen remus *****....


    Ich war mir aber auch im klaren das ich nich nen V6 sound bekomme... war mir allerdings schon klar als ich mich für den V4 entschieden habe^^


    Also jedem das seine... Vieleicht ja im nächsten sommer komplett inkl. chip dann habe ich meine 260ps und bin glücklich :)


    MFG


    Max

  • Zitat

    war mir allerdings schon klar als ich mich für den V4 entschieden habe^^


    naja R4 :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!