Bundeswehr-Spind - Woher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bundeswehr-Spind - Woher?

      Hi!

      Folgendes Problem:

      Meine Freundin will unbedingt so 'nen Bundeswehr-Spind haben, weil da ihre Reitsachen alle super reinpassen und die Dinger wohl sehr stabil sind.

      Hat jemand 'ne Ahnung wo man so 'nen Ding her bekommt?
      Oder sogar Connections um einen für kleines Geld zu besorgen??

      Am besten wärs natürlich irgendwo im Ruhrgebiet und rundherum, denn da könnte ich ihn einfach abholen..

      Bei eBay wollen die alle um die 100 Euro dafür haben.. - Das sprengt leider etwas den Rahmen eines Geburtstagsgeschenkes.. :)

    • würd mal bei der StoV einer Kaserne bei dir in der Nähe nachfragen, die älteren werden momentan alle ausgetauscht und da sollte doch einer für kleines Geld zu haben sein...

    • StoV= Standortverwaltung (Kleiderausgabe, Reperaturen, etc...)

      sind zivile Mitarbeiter als kannst da ruhig hingehen und fragen :)

      mit ner Kaserne in deiner Nähe kann ich dir leider nicht dienen...

    • Also ich würde mit so einem Arabar-Tuch ums Gesicht und nem Spielzeug Gewehr abends dort reinschleichen! Schneller kannst du garnicht bedient werden! :]

    • Original von klueser
      Also ich würde mit so einem Arabar-Tuch ums Gesicht und nem Spielzeug Gewehr abends dort reinschleichen! Schneller kannst du garnicht bedient werden! :]


      Ja mit freundlicher Begrüssung incl. Freudensalven und anschliessendem Besuch des Kaffee Viereck... :]
    • LOL.

      Das er das überleben würde, wage ich zu bezweifeln.... ich hätte zuerst geschossen und dann gefragt. Natürlich nur 'nen Beinschuss......................................... Nasenbein :D

      Hatte eh immer ein schlechtes Gefühl bei der Wache, da bei uns schon so viel passiert war. Deswegen hatte ich als KvD auch immer die P1 abgelehnt und wollte mein normales G3 oder wenigstens ne UZI haben...


      Man, waren das Zeiten... :P

    • Danke für das Angebot, aber in den Spind wird kein Sattel rein passen..

      Hab schon bei den ganzen StoVen hier in der Umgebung angerufen. - Die melden sich bei mir sobald sie was haben..
      Ich hoffe mal das wird was.. :)