14 % Nachlass beim Neuwagenkauf (VW/Audi Händler)

  • Hallo,


    ich habe jetzt einen VW/Audi Händler gefunden, der mir und allen die von mir kommen 14% Nachlass auf alle VW/Audi Modelle gibt.
    Egal ob Barzahlung oder Finanzierung.


    Wer auch Interesse hat, an einem Neufahrzeug von VW & Audi, kann sich gerne bei mir melden.


    Sende mir einfach per E-Mail deinen Vor- und Nachnamen und deine Telefonnummer wo du erreichbar bist und der VW/Audi Händler ruft dich dann an.


    E-Mail: vw-club-darkside-frankfurt@web.de


    Bei Fragen bin ich auch gerne per Telefon unter: 0173/9247980 erreichbar.


    Gruß Michael

  • Machen die das nicht im Moment alle ?!?! Hab mir letztens den neuen Jetta angeschaut und ein paar fragen gestellt und der Händler meinte sofort das von dem Preis der dran steht noch ein paar tausend runter kommen, ohne das ich nur nach irgendwelchen rabatten gefragt habe ....

  • Naja, vor kurzem bekam man sogar 15 % Rabatt, war zwar ne Aktion aber trotzdem.

  • Nen Kumpel von mir schafft beim AUDI-VW-Autohaus. Der meinte mal er hätte ne Mrage von 12,6%. Wie amchen die das mit >14%? Wovon leben die?

  • da siehste ma wie gut dein Kumpel informiert ist :D


    Bekannter hat sich neulich auch nen A3 geholt ---> 15% und noch bissi Kleinkram

  • Na, kommt VW (und auch Audi) von seinem hohen ross etwas runter? Läuft wohl nicht mehr so gut :D

  • von meinem händler bekam ich kürzlich post, die boten mir 20% beim kauf eines neuen G5, Touran oder Polo an, wenn ich einen vw in zahlung gebe

  • Zitat

    Original von Bounty
    von meinem händler bekam ich kürzlich post, die boten mir 20% beim kauf eines neuen G5, Touran oder Polo an, wenn ich einen vw in zahlung gebe


    Wahrscheinlich geben sie dir dann für deinen VW fast nichts mehr.
    Ist eh immer die selbe Abzocke :(


    Wenn nicht- ZUSCHLAGEN =) :D

  • ich habe bei meinem Schätzchen 16,3 % Rabatt bekommen ohne danach zu fragen

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Zitat

    Original von Borsalino
    Nen Kumpel von mir schafft beim AUDI-VW-Autohaus. Der meinte mal er hätte ne Mrage von 12,6%. Wie amchen die das mit >14%? Wovon leben die?



    Besser die Autos mit einem kleinen Verliust verkaufen, anstatt gar nicht, weil dann die kosten gar nicht gedeckt werden...noch nie BWL gehabt??

  • Das liegt auch am Autohaus, je mehr der Händler kauft, desto mehr Spanne wird ihm eingeräumt. Das habe ich bei dem "Konkurrenten" hier in meinem Ort gesehen. Nicht mal 10 % bei einer neuen Trendline. Dem haben sie auch schon Audi und Skoda weggenommen.
    Bei Skoda hätte ich bis zu 35 % Rabatt (inkl. Flottenrabatt von Skoda) rausholen können, wenn das Autohaus auch nur ein Autöle für mich gehabt hätte.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Zitat

    Original von Mogul
    @ vwpeipi


    Wie lange ist das Angebot gültig ?


    Das Angebot ist unbegrenzt gültig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!