Fotos von innenaustattungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fotos von innenaustattungen

      Hallo Leute!

      Hab ja vor, meine innenaustattung mit Leder überziehen zu lassen.. hab auch schon termin mit sattler nächste woche.
      weiss auch schon ungefähr wie.. aber irgendwie wieder doch net *g*.

      Jetzt wollt ich fragen, ob ihr vielleicht bilder habt, von innenaustattungen? in all verschiedenen farben usw.
      will mir nur ein paar ideen einholen.

      oder wisst ihr vielleicht gute seiten wo man ein paar innenaustattungen sehen kann?
      weil jedes einzelne auto durchsuchen ob vielleicht ein bild von drinnen da ist.. ist auch ganz schön anstrengend *g*.

      hab da auf die schnelle nur ein foto gefunden.. aber da is mir zu viel blau drin


      Oder habt ideen für meinen wagen? hab schon kopfweh vorlauter überlegen hehe.
      Wie mein auto aussieht wisst ihr ja? blau/silber/grau ist er halt *g*

      grüsse schick, Alex

    • Bei deinem blauen Bora, würde mit Sicherheit helles Leder gut aussehen, dieses noch in einem modernen Stil, wie ihn Christian Gaber betreibt, verarbeitet und die Sache sieht top aus.

      kopieren soll man nicht, aber so die Richtung hab ich gemeint

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManuS ()

    • jo ich weiss nicht.. beige

      ich würd da eher zu grau gehen.. und eine 2.farbe blau oder dunkelgrau?

      Ach mensch immer diese schweren entscheidungen *g*
      letztes jahr das mit lackieren und heuer das mitn innenraum

    • Also Komplett alles mit Leder überziehen würde ich nicht, das ist viel zu überladen. Find den da oben, der nur beige drin hat richtig hässlich.
      Bei dem Polo isses noch ok.
      Würd an deiner Stelle aber nur ein bisschen blau nehmen, aber dann möglichst das blau welches du auch als Lack hast :)

      Gruß aNNa

    • alles mit alcantara ist geil. aber auch geil teuer. aber es muß top verarbeitet sein, damit es gut aussieht.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Das ist nur blöd das sich das Leder schon ein bißchen eingesessen hat. Is halt nachträglich bezogen worden aber die Arbeit is schon top gewesen!

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Original von GolfGeneration
      Wer das zuerst einbaut bekommt von mir nen Pokal..

      der neue Trend ... alte Armaturen einbauen .. .wär vllt. was für Showtime ;)


      Das wär doch mal ne Idee...nicht immer G4 mit TT Amaturen oder G3 mit G4 Amaturen oder G2 mit G3 Amaturen...

      _____G4 mit G1 Amaturen_____

      Hat wenigstens keiner!
      MfG ThirdFace