Navi MFD Version G Codeeingabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi MFD Version G Codeeingabe

      Hallo, ich habe eine Frage an die Golf-Community.

      Ich habe gerade das VW Navi MFD Version G in meinen Golf IV eingebaut. Soweit sogut, nur leider immer wenn ich den Motor aus mache und den Zündschlüssen abziehe, muss ich bei erneutem Start immer wieder den Freischalt-Code in das Navi eingeben.

      Ich glaube das muss immer am Netz bleiben, dann bleibt auch der Code immer aktiviert.

      Was muss ich beim Einbau beachten? Fehlt mir ein Stecker oder so?

      Besten Dank Euch!

      robilah :O

    • Original von klueser
      Wahrscheinlich sie Zündplus und Dauerplus vertauscht! Oder Dauerplus fehlt einfach! =)


      auf das hätte ich jetzt auch mal getippt !