auspuffanlage tauschen ohne bühne?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • auspuffanlage tauschen ohne bühne?

      Hallo zusammen,

      denkt ihr es ist möglich eine auspuffanlage ohne bühne zu tauschen?
      muss ganz dringend in den nächsten tagen meine alte abbauen und ne serienanlage wieder drunter und bekomm so schnell kein termin.


      ich hätte alter terrasenplatten oder so abstellböcke aus metall (für autos) da.


      denkt ihr da komm ich weit wenn ich ihn hinten hoch mal auf beiden seiten und abstütz?

      DANKE

      vielleicht hat einer ne bessere idee

    • Es ist zwar eine Saumäßige fummelarbeit aber es funzt, haben mit 'Auffahrrampen meine damals auch gewechselt inkl Kat, musst jenachdem wo du ran musst hoch genug sein , aber mit böcken sollte es auch gehen.