Welche Starterbatterie für Anlage???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Starterbatterie für Anlage???

Hallo zusammen

wie man der Überschrift entnehmen kann würde ich mir gerne ne neue Starterbatt zulegen. Welche könnt ihr mir da empfehlen( Northstar NSB 90, Exxide Maxxima 900, etc.) :O

Die Batt sollte höchstens 300€ kosten und ohne große Veränderungen im Golf IV unterzubringen sein
      am besten wäre natürlich ne Art Plug&Play

p.s. was haltet ihr von dem GZUC 1200 als Cap?? (will halt die Stromversorgung meiner Anlage rundum verbessern)

Gruß
      André

• Nur wird er warscheinlich Probleme bekommen sie Festzumachen soweit ich weiß haben die keine Befestigungsschienen.

Grüße
      Bassti

• Nee haben die nicht aber irgendein Befestigungsmaterial ist laut Beschreibung dabei !

Passt die denn von den Maßen her ?!

Überlege ja ob es sinnvoller ist, nur die einzubauen ooder zusätzlich zur OEM !

• Naja es ist immer nett ne 2te Batterie im Kofferraum zu haben hab hinten noch ne Stinger SP1000 dazu noch ne handvoll Caps.Ist auch nötg bei meiner Amp Armada*fg*

MFG

• 1. Frage: wenn im Kofferraum ne 2.te Batterie angeschlossen wird, zieht ihr dann 2 Kabel von der 1.ten BAT aus'm Motorraum dorthin oder nur eins und nehmt Masse irgendwo von hinten ?

2. Frage: Kann ich jede Batterie hinten anschließen, egal wieviel Ah ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niZER ()

• Also du ziehst ein Kabel (ich würde nichts unter 35mm² nehmen)nach hinten Masse nimmst du im Kofferraum entweder bei den Rückleuchten oder an der Gurtschloss schraube hatte schon beides versucht ging ohne probleme.
      Du kannst jede größe Einbauen deine Lima brauch nur dementsprechend lange um die Batterien zu laden.
      Aber bitte nur AGU Batterien einbauen also solche wie Exxide Maxima,Optima Red,Blue oder Yellow Top usw.Andere Batterie Bauarten können anfangen zu gasen.

MFG
      Bassti