Brainbug's neues königliches Gefährt ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brainbug's neues königliches Gefährt ^^

Ahoi,

hab mir letzten Samstag jetzt endlich nen Seat Leon Cupra R 1.8 20V Turbo gekauft und den wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Motor: 198 KW/270 PS mit Chip, 350 NM, alles in allem ein herrliches Akregat :D

Das Auto ist momentan flip flop lackiert, aber der Lack ist gerade im Frontbereich sehr wolkig (was sich natürlich sehr auf den Kaufpreis niedergeschlagen hat ;)) deshalb werde ich im Frühling das komplette Auto neu lackieren, Farbe überlege ich mir noch, wird aber wohl eher in die Richtung grau gehen.

Tiefer, breiter und lauter wird er natürlich auch noch. Die Cupra R felgen stehen zum Verkauf.

Genauso wie die kompletten Tuningteile von meinem Golf, wer was braucht soll sich bitte bei mir melden, zur Erinnerung, so schaut mein Golf aus: klick

So hier nun die Bilder:

So, Meinungen erwünscht ;)

Gruß
      Brainbug :)

• RE: Brainbug's neues königliches Gefährt ^^

Also wie gesagt der Lack ist verpfuscht und gefällt mir von der Farbe auch überhaupt nicht.

@ RSII

BJ 03/04, 15000 KM, Preis war knapp 6000 € unter der Schwacke liste :D, privat gekauft.
      Der Chip ist bei 2500 Km eingebaut worden.
      Vmax konnte ich noch nicht testen, wird aber Tachoanschlag 260 sein und vllt noch etwas mehr lt. seat-leon.de :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

• Sehr geiles teil, aber von der Seite sieht man schon, dass der Lack nicht so der Brüller ist...

... aber mit ner Farbrichtung ins Graue (nächstes Jahr) triffst du voll ins schwarze :D

• RE: Brainbug's neues königliches Gefährt ^^

Original von Brainbug666
      Also wie gesagt der Lack ist verpfuscht und gefällt mir von der Farbe auch überhaupt nicht.

@ RSII

BJ 03/04, 15000 KM, Preis war knapp 6000 € unter der Schwacke liste :D, privat gekauft.

15000 erst runter.. :) - schön und haste schon ausgefahren? :D
    • Original von FireICE
      Sehr geiles teil, aber von der Seite sieht man schon, dass der Lack nicht so der Brüller ist...

... aber mit ner Farbrichtung ins Graue (nächstes Jahr) triffst du voll ins schwarze :D

Joa evtl. wirds so nen ähnliches grau

Mal schauen, muss ich mir noch überlegen, kommt Zeit, kommt Rat :)

Original von RSII
      Original von Brainbug666

@ RSII

15000 erst runter.. :) - schön und haste schon ausgefahren? :D

Ne noch nicht, eigentlich wollte ich ihn so lange abgemeldet lassen bis der Golf verkauf ist (wegen der Probefahrt) aber ich werde es wohl nicht mehr aushalten und melden nächste Woche wahrscheinlich um :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

• Glückwunsch, aber wie kann man sich so einen als Schüler nur leisten??? :D:D:D :O :O

Wie ist den der Versicherungsmäßig eingestuft???

Aber viel Spass damit, das ist bei dir jetzt PS mäßig ein Quantensprung :D

• Original von K-836
      Glückwunsch, aber wie kann man sich so einen als Schüler nur leisten??? :D:D:D :O :O

Wie ist den der Versicherungsmäßig eingestuft???

Aber viel Spass damit, das ist bei dir jetzt PS mäßig ein Quantensprung :D

Jo 170 Ps mehr :D
      Karre wird bei 30 % angemeldet, kostet so um die 500 - 530 € vollkakso/jahr, steuer weiß ich gar nicht.
      Und tanken tu ich in österreich, somit geht das schon :D