Welche MHV ist das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche MHV ist das?

      Hey habe hier im Forum dieses Bild entdeckt aber zu dem Bild keine Antwort bekommen ob diese MHV eigenbau ist oder net ... würde gerne wissen ob ich sowas auch kriegen kann oder son ähnliches?

    • Wie immer Eigenbau...bekommen tust du sowas fertig wohl kaum wenn dann lass dir sowas vom Karosseriebauer deines Vertrauens afertigen...oder wenn du so bewandert bist,mach es selber.

    • Jede MHV ist "eigenbau" , die billigste Variante so etwas zu machen ist sich ne Metall MHV bei ebay zu kaufen und die dann so zuschneiden lassen wie man es haben möchte ....

    • hmmm naja ich werd mal versuchen sowas hinzubekommen aber wer das gemacht hat nen fetten respect ich glaub ich hab mich in das teil verliebt :D

      danke für eure antworten

      :baby: :baby: :baby: :baby:

    • Schön und Gut das es die Teile schon vorgefertigt gibt...aber für den Preis würd ich mir nie ne MHV aus Metall kaufen...für ein wenig mehr fertigt dir eigentlich jeder Karosseriebauer so ne Stück aus Karosserieblech samt komplette Anbringung und Bearbeitung an der Haube.

    • Glaub ich nich das der das für 50€ macht. :rolleyes:
      Vor allem sind die vorgefertigten doch optimal für die Leute die das auch gerne selber machen wollen.
      Also ich war froh das ich es selber gemacht habe.

      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven ()