Auspuff mit Dieseloptik!

  • Servus!


    ich suche nen Auspuff passend für nen Bora 2.0


    der Dieseloptik hat d.h. der muss im prinzip wie ein umgedrehter dtm auspuff sein, die endrohre sollen nach unten gehn, damit ich ihn hinter der Heckstosstange verstecken kann!


    gibt es sowas zu kaufen? oder soll ich mir einfach nen dtm kaufen und auf diesel umschweissen!?


    vieleicht gibts ja sogar jemand der so einen hat und ihn verkaufen will wenn ja dann bitte melden!


    der auspuff soll natürlich auch nen anständigen sound bringen (was könnt ihr mir da empfehlen?)

  • Hi,


    first: Please take the "SUCHE"
    second: bn-pipes

    MfG Stefan

  • also so weit ich weiß gibts die von fox und bastuk die diesel rohre das heist du siehst keinen auspuff also original optik!


    find das sehr cool wenn mans hört und net sieht *g*

  • Hi,


    Ich bin auch auf der Such nach einem ESD in Dieseloptik jedoch bei Fox, Bn-Pipes und Bastuck hab ich geschaut und nix gefunden :rolleyes:
    Kann mir jemand helfen?


    mfg


    golf4gti

  • wie "understatement" schon schrieb, hier wurden schon Möglichkeiten aufgezeigt!
    klick!

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

  • Bei BN-Pipes musst anfragen, da die sie nicht auf der Homepage haben. Sind dann 2 * 60mm Endrohre in Diesel Optik.... ( wenn ich micht richtig erinnere )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!