Interessantes in Rostock?

  • Ich bin gerade dabei, mir eine G4-Heckstoßstange aus der Nähe von Rostock zu ersteigern und will die dann selbst abholen... Und wenn ich schonmal von der Nordsee nach Rostock fahre, stell ich mir natürlich die Frage...


    Gibts irgendwas interessantes in Rostock, was man sich an einem Samstag/Sonntag nachmittag mal angucken könnte bzw. was sich wirklich lohnt? Sehenswürdigkeiten oder 'ne nette Foto-Location? Wenn ich schon drei Stunden dahin fahre... =)


    P.S.: Hat schonmal einer 'ne Stoßstange im Golf IV transportiert ohne allein fahren zu müssen? Grad mal gemessen und ich glaub, der Beifahrersitz wird dann auch nicht besetzbar sein...?! Ist aber so langweilig... ;(

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    Einmal editiert, zuletzt von krischanjay ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!