Preis für Spiegel inkl allem

  • Hallo,
    mir hat jemand diese Nacht meinen linken Spiegel abgebrochen.
    Auch die Platte ist kaputt, nur das Kabel hängt noch raus.
    Kann mir vielleicht jemand mal die Preise sagen, damit ich weiß was auf mich zu kommt:
    1x Gehäuse Moonlightblue Perleffekt
    1x Glas
    1x Die Halterung (Dreicksplatte
    1x Einbau
    Danke, wäre super nett.


    Gruss DJ41

    Einmal editiert, zuletzt von dj41blue ()

  • Hast du die "SUCHE" benutzt???


    Gehäuse:
    Elektrisch:
    Rechts, 125x105mm: 1J1 857 508 D 01C – 73,54€
    Rechts, 150x105mm: 1J1 857 508 AF 01C – 73,54€
    Rechts, 175x105mm: 1J1 857 508 K 01C – 73,54€


    Spiegelgläser, klar:
    Rechts, konvex, 125x105mm: 1J1 857 522 B – 17,57€
    Rechts, konvex, 175x105mm: 1J1 857 522 K - 17,57€ (mit engl. Beschriftung)
    Rechts, konvex, beheizbar, 125x105mm: 1J1 857 522 Q - 28,36€
    Rechts, konvex, beheizbar, 150x105mm: 3B1 857 522 F - 31,55€
    Rechts, konvex, beheizbar, 175x105mm: 3B1 857 522 - 31,55€
    Rechts, konvex, beheizbar, 175x105mm: 3B1 857 522 A – 31,55€ (mit engl. Beschriftung)


    Spiegelgläser, blau:
    Rechts, konvex, beheizbar, 125x105mm: 1J1 857 522 E – 31,55€
    Rechts, konvex, beheizbar, 150x105mm: 1J1 857 522 P – 31,55€
    Rechts, konvex, beheizbar, 175x105mm: 1J1 857 522 D – 31,55€
    Rechts, konvex, beheizbar, 175x105mm: 1J1 857 522 J - 17,57€ (mit engl. Beschriftung)


    Abdeckkappe
    Rechts, 125x105mm 3B1 857 538 B GRU –24,50€
    Rechts, 150x105mm: 6N0 857 538 GRU – 16,82€
    Rechts, 175x105mm: 3B0 857 538 B GRU – 24,50€


    Wäre nicht schlecht, wenn du auch sagen würdest welche Ausführung,manuell oder elektrisch, und den Preis für die Lackierung kann ich dir leider nicht sagen...


    Gruß SaschaV5

  • Hallo,
    habe mich vertan. Es war natürlich der linke, also die Fahrerseite. Habe die Suche benutzt,aber nix gefunden. Sorry.
    Es ist die Sport Edition. Der Spiegel ist also elektr verstellbar, aber ich habe keine Ahnung ob er beheizbar ist. Woran merkt man das, wenn ich mal doof fragen darf?
    Danke für die Antwort auf jeden Fall schonmal

  • Kuck mal hier :


    Spiegel für Golf IV & Bora


    da hast du alles drin was du brauchst...


    (bei der SUCHE hab ich einfach "Spiegel" und dann Rubrik "Teilenummern & Fremdanbieter" eingegeben...)


    Hoffe es hilft dir... ;)

  • hey perfekt, vielen Dank!
    Kein Plan warum ich das nicht gefunden habe.


    Hat auch jemand eine Ahnung was der Einbau kostet? Denke es wird so eine Std dauern, oder ist es sehr kompliziert?


    Hach, ich liebe Paris... So eine Scheiße auch wieder...


    Danke erstmal

  • Den Spiegel kann man selber anbauen, ist nicht schwer, ich habe mein auch vor einem halben Jahr selber drangebaut.


    Tip: Im Forum gibt es eine Anleitung, wie man M3 Spiegel anbaut, ist eine ziemlich ausführliche Anleitung (bebildert).



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • So, weiß jetzt mehr.


    Der ganze Spass mit Sonderlackierung (Moonlight Blue ist hier nicht bekannt) kostet €258. Super ?(


    Habe nicht viel Möglichkeiten. Ohne Spiegel fahren ist auch eher suboptimal.


    Gruss DJ41

  • Heftig!!! Dann bau ihn halt selber um. Dann wirds wenigstens ein wenig günstiger =)
    Habe letztens für die linke Spiegelkappe mit Rechnung 40 € bezahlt gehabt. Auch Moonlight Blue.
    Ansonsten hätte ich eventuell noch nen linken Spiegel in Moonlight Blue über, muss ihn nur noch abbauen ;)

  • Und wenn du ihn in Deutschland von einem Bekannten bestellen lässt, der ihn dir dann zuschickt und du ihn selber ranbaust? Klar, das dauert bisschen länger aber rechne mal durch was es dich dann kosten würde...


    Gruß SaschaV5

  • Das geht auch, aber das dauert zu lange. Brauche den Wagen. Habe auch gefragt was das dink unlackiert kostet, meint er €30 weniger. Die wissen halt dass man darauf angewiesen ist. So ein Dreck. Das Geld kann man vor allem hier echt besser brauchen.
    Weiß einer was die Versicherung zu dem Thema sagt??
    GrussDJ41

  • Was hast du für ne Versicherung, TK? Theoretisch wäre es glaub ich möglich, aber bei so einem "geringen" Betrag werden die dich wohl "auslachen"...auserdem glaub ich nicht das sich das lohnt, du steigst ja dann glaub ich auch in den prozenten...


    Verbessert mich wenn es nicht stimmt was ich sage...

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Was hast du für ne Versicherung, TK? Theoretisch wäre es glaub ich möglich, aber bei so einem "geringen" Betrag werden die dich wohl "auslachen"...auserdem glaub ich nicht das sich das lohnt, du steigst ja dann glaub ich auch in den prozenten...


    Verbessert mich wenn es nicht stimmt was ich sage...



    TK steigt man nicht, nur ggf. Selbstbeteiligung (sofern vereinbart, meist 150 €)

  • Stimmt, das mit der SB hab ich vergessen...kommt ja auch noch hinzu :(

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Stimmt, das mit der SB hab ich vergessen...kommt ja auch noch hinzu :(


    Ja stimmt, habe ich auch nicht drüber nachgedacht. Zahle sowieso ein halbes Vermögen für diese scheiß Versicherung.
    Naja, egal. Augen zu und durch. Mich nervt sowas nur. Wenn ich den Spiegel selbst abgefahren hätte, würde ich sagen na gut. Selbst Schuld. Aber nur weil so ein besoffener Penner denkt er wär der Hero, habe ich jetzt über 500DM aufm Teller. Toll.
    Naja... Kann nur froh sein dass ich ihn nicht inflagranti erwischt habe. Obwohl dann hätte ich jetzt mit Sicherheit ein Problem ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!