Passgenauigkeit der Carline Front?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passgenauigkeit der Carline Front?

      tag erst mal hat von euch einer ne ahnung wie das bei der carline NL line
      mit der passgenauigkeit aussieht??? hab vor mir die zuzulegen(wenn entlich mal der komplette verbau raus kommen würd)

      thx im vorhinein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • Original von Cyrelgti
      kp, aber bei nem Sinnvollerem Topic würden hier evtl mehr Leute reinschauen!


      Dito

      zur Frage: Frag mal Showtime ist ein User hier, oder such nach seinem Umbauthread.

      Gruß
      Jörg

    • Original von Medianer
      Original von Cyrelgti
      kp, aber bei nem Sinnvollerem Topic würden hier evtl mehr Leute reinschauen!


      Dito

      zur Frage: Frag mal Showtime ist ein User hier, oder such nach seinem Umbauthread.



      der hat das Teil aber an der Bora-Front ;)

      white rabbit 1999 - 2009

    • nur mal so als tipp: Wenn du ne passende Überschrift wählst, z.B. "Passgenauigkeit von dieser Carline Stoßstange, Pic inside" oder irgendwas ähnliches, dann hätten user, wie z.b. Norman das gesehen und hätten dir gleich mal genatwortet, aber nur "Frage:" als topic hilf nicht wirlklich weiter.

      ps: ich hab nur mal so aus extremer langeweile reingeschaut;)

    • Showtime brauch da keiner Fragen
      Der hat eh ne menge Arbeit gehabt
      Der hat ja seine nicht komplett fertig gekauft und vor allem hat er ne Bora Front ...
      Von daher eh etwas ganz anderes ...
      Ich habe sie mir aber auch schon gekauft und werde sie auch irgentwann anbauen ...
      Das dauert aber noch ein wenig ...
      Wenn du bis dahin wartest kann ich dir sagen wie sie passt ...

    • Original von TurboIce
      Showtime brauch da keiner Fragen
      Der hat eh ne menge Arbeit gehabt
      Der hat ja seine nicht komplett fertig gekauft und vor allem hat er ne Bora Front ...
      Von daher eh etwas ganz anderes ...
      Ich habe sie mir aber auch schon gekauft und werde sie auch irgentwann anbauen ...
      Das dauert aber noch ein wenig ...
      Wenn du bis dahin wartest kann ich dir sagen wie sie passt ...


      ja gut, seine war halt vom bora und wurde extrem modifiziert (auf die breite der Kotflügel angepasst, ober lufteinlässe links und rechts gecleant), aber vllt hat er ja ahnung von der allgemeinen passgenauigkeit. ich dacht, dass er so'n bisschen mit carline zusammen arbeitet (wie asa und hankook...)
      >>>war also nur so ne idee
    • Original von TurboIce
      Showtime brauch da keiner Fragen
      Der hat eh ne menge Arbeit gehabt
      Der hat ja seine nicht komplett fertig gekauft und vor allem hat er ne Bora Front ...
      Von daher eh etwas ganz anderes ...
      Ich habe sie mir aber auch schon gekauft und werde sie auch irgentwann anbauen ...
      Das dauert aber noch ein wenig ...
      Wenn du bis dahin wartest kann ich dir sagen wie sie passt ...


      häh?! Versteh ich net ....!! ?(

      Egal.. !! Also wenn man keine extremen breiten baut wie an meinem Golf würde die ganz gut passen!!! Leichte modifikationen zu den Kotis macht der Lacker ja schön...!!

      Also ich würde sagen 2 plus !!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Wie kann man so ne GFK-Stoßi überhaupt anpassen, wenn die nicht richtig sitzt? Es sagen dann ja immer alle, dass die überhaupt nicht gepasst hat und stundenlang bearbeitet werden musste usw...
      Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man die anpassen soll. Biegt Ihr die dann nur nen bissl zurecht oder wie?
      Am Ende siehts dann ja meistens ordentlich aus und das will ich bei meiner auch hinkriegen! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrischman ()

    • Mich würde auch mal interessieren wie man gfk bearbeitet, da ich mir jetzt auch von carline eine bestellt habe und da ja vielleicht doch was dran machen muss.