Passgenauigkeit der Carline Front?

  • tag erst mal hat von euch einer ne ahnung wie das bei der carline NL line [Blockierte Grafik: http://www.carlinetuning.com/content/05_CarLine-Design/VW/pics/VW-Nl-Front-Golf4.jpg]
    mit der passgenauigkeit aussieht??? hab vor mir die zuzulegen(wenn entlich mal der komplette verbau raus kommen würd)


    thx im vorhinein

  • kp, aber bei nem Sinnvollerem Topic würden hier evtl mehr Leute reinschauen!

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    kp, aber bei nem Sinnvollerem Topic würden hier evtl mehr Leute reinschauen!


    Dito


    zur Frage: Frag mal Showtime ist ein User hier, oder such nach seinem Umbauthread.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer


    Dito


    zur Frage: Frag mal Showtime ist ein User hier, oder such nach seinem Umbauthread.



    der hat das Teil aber an der Bora-Front ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • uups... bin ich aber ein Trottel, aber ich denke er kann vielleicht über die Passgenauigkeit trotzdem etwas sagen.

    Gruß
    Jörg

  • nur mal so als tipp: Wenn du ne passende Überschrift wählst, z.B. "Passgenauigkeit von dieser Carline Stoßstange, Pic inside" oder irgendwas ähnliches, dann hätten user, wie z.b. Norman das gesehen und hätten dir gleich mal genatwortet, aber nur "Frage:" als topic hilf nicht wirlklich weiter.


    ps: ich hab nur mal so aus extremer langeweile reingeschaut;)

  • Jawoll , du gehst ja auch net zum Bäcker und schreist die Kassiererin an
    "FRAGE!!!!"
    und nuschelst dann irgendwas vor dich hin ;)

  • Showtime brauch da keiner Fragen
    Der hat eh ne menge Arbeit gehabt
    Der hat ja seine nicht komplett fertig gekauft und vor allem hat er ne Bora Front ...
    Von daher eh etwas ganz anderes ...
    Ich habe sie mir aber auch schon gekauft und werde sie auch irgentwann anbauen ...
    Das dauert aber noch ein wenig ...
    Wenn du bis dahin wartest kann ich dir sagen wie sie passt ...

  • Habe die Überschrift mal angepaßt, bitte das nä. Mal gleich eine aussagkräftigere wählen.


  • ja gut, seine war halt vom bora und wurde extrem modifiziert (auf die breite der Kotflügel angepasst, ober lufteinlässe links und rechts gecleant), aber vllt hat er ja ahnung von der allgemeinen passgenauigkeit. ich dacht, dass er so'n bisschen mit carline zusammen arbeitet (wie asa und hankook...)
    >>>war also nur so ne idee


  • häh?! Versteh ich net ....!! ?(


    Egal.. !! Also wenn man keine extremen breiten baut wie an meinem Golf würde die ganz gut passen!!! Leichte modifikationen zu den Kotis macht der Lacker ja schön...!!


    Also ich würde sagen 2 plus !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Wie kann man so ne GFK-Stoßi überhaupt anpassen, wenn die nicht richtig sitzt? Es sagen dann ja immer alle, dass die überhaupt nicht gepasst hat und stundenlang bearbeitet werden musste usw...
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man die anpassen soll. Biegt Ihr die dann nur nen bissl zurecht oder wie?
    Am Ende siehts dann ja meistens ordentlich aus und das will ich bei meiner auch hinkriegen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischman ()

  • Mich würde auch mal interessieren wie man gfk bearbeitet, da ich mir jetzt auch von carline eine bestellt habe und da ja vielleicht doch was dran machen muss.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!