GRA nachrüsten ohne MFA möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GRA nachrüsten ohne MFA möglich?

      Hi Leutz.

      Wolte mir so einen Nachrüstsatz für GRA kaufen. Jetzt ist bei mir die Frage auf gekommen, ob ich da MFA brauche oder wie der mir das Anzeigt das die an ist. Hab Baujahr 2003, hat somit CAN-BUS.

      Hat da jemand schon erfahrung mit dem Einbau???


      Danke Bacon.

    • Also ich kenne das von uns (Mercedes-Benz) so das die eingestellte Geschwindigkeit in der MFA angezeigt wird.
      Und nein MFA hab ich nicht. Kann gerne morgen mal ein Bild machen.

    • Original von Michael
      Was hat das eine mit dem anderen zu tun!?

      frag ich mich auch gerade :O 8)
      Wichtig ist das du E-Gas hast ! Und das sollte deiner mit Baujahr 03 schon haben ;)
    • Original von Bacon
      Original von Dede
      nada


      Und was heist das jetzt???


      Das soll so viel heissen, das die Geschwindigkeit nicht in der MFA angezeigt wird.
      Du brauchst halt nur E-Gas, aber wie oben schon gesagt wird dein Wagen das wohl haben :)

      Gruß aNNa
    • Original von aNNa
      Original von Bacon
      Original von Dede
      nada


      Und was heist das jetzt???


      Das soll so viel heissen, das die Geschwindigkeit nicht in der MFA angezeigt wird.
      Du brauchst halt nur E-Gas, aber wie oben schon gesagt wird dein Wagen das wohl haben :)

      Gruß aNNa

      die Geschwindigkeit wird auch net mit MFA angezeigt !!!!!!!1
    • Wenn dein 98 E-Gas hat dann ja :)

      Ich weiß das es bei den ganz alten Benzinern noch welche gab die kein E-Gas hatten.

      Guck doch mal in deine Betriebsanleitung vielleicht steht da was drin.

      Ansonsten kann man das ja auch irgendwie testen. Weil wenn du E-Gas hast und bremst, kannst du nicht weiter Gas geben. Hört sich doof an ist aber irgendwie so :)

      Gruß aNNa