Kuckuck´s Jubi TDI

  • wo der Grill noch rot war, fand ich ihn 1000x schöner...aber is ja wie immer Geschmackssache :)
    das rot rockt sowieso :]

  • Mhhh, ich spiele ja genauso mit dem Gedanken ein paar schwarze "Highlights" an meinem roten G4 zu setzen, besonders wo er ab Sommer deinem durch das Jubi-Kit etwas ähneln wird...


    ...aber irgendwie kann ich mich mit dem Schwarzen noch nicht so ganz anfreunden. :rolleyes: Allerdings glaube ich, das man das Ganze mal frisch gewaschen und mit Sommerschlappen sehen muss - dann wirkts wohl anders. Hoffe ich jedenfalls mal, denn der Gedanke daran ist bei mir noch nicht verflogen... =) :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    Einmal editiert, zuletzt von krischanjay ()

  • Zitat

    Original von krischanjay
    Mhhh, ich spiele ja genauso mit dem Gedanken ein paar schwarze "Highlights" an meinem roten G4 zu setzen


    :rolleyes: andere Leute sind froh wenn sie endlich ihre schwarzen Stoßleisten in Wagenfarbe lackiert ham und ihr macht genau das Gegenteil...also wie schon gesagt: für mich wirkt es in Wagenfarbe viel edler und net so billig 8) :)

  • Zitat

    Original von Chris
    Bis auf die hässlichen Nummernschildhalter isser ja wirklich schön =)


    ja ich weiß! :D hab ich schon die ganze Zeit vorgehabt und immer wieder ......vergessen! :D
    Wird bei der nächsten Gelegenheit geänder! :D


    Zitat

    Original von Streetfighter
    wo der Grill noch rot war, fand ich ihn 1000x schöner...aber is ja wie immer Geschmackssache :)
    das rot rockt sowieso :]


    ist mal wieder ne Geschmacksfrage. Ich wollte mal was anderes. Und nen andersfarbigen Grill hat auch nicht jeder! Wobei rot und schwarz gut zusammenpasst meiner Meinung nach.
    Kann es ja immer wieder rückrüsten.



    Zitat

    Original von krischanjay
    Mhhh, ich spiele ja genauso mit dem Gedanken ein paar schwarze "Highlights" an meinem roten G4 zu setzen, besonders wo er ab Sommer deinem durch das Jubi-Kit etwas ähneln wird...


    ...aber irgendwie kann ich mich mit dem Schwarzen noch nicht so ganz anfreunden. :rolleyes: Allerdings glaube ich, das man das Ganze mal frisch gewaschen und mit Sommerschlappen sehen muss - dann wirkts wohl anders. Hoffe ich jedenfalls mal, denn der Gedanke daran ist bei mir noch nicht verflogen... =) :D


    machs wie ich.
    hab mir nen Grill und die Spiegelkappen nochmal extra besorgt und so kann ich ohne weiteres es wieder auf OEM Farbe rückrüsten. Wobei ich mir noch ne große rechte Spiegelkappe in rot besorgen müßte! :D


    hab ihn heute mal gewaschen und werd morgen nochmal gescheite Bilder machen. Kamerabatterien werden schon geladen.
    Aber leider noch mit Winterschlappen! :(

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Hey mir ist gerade was eingefallen , da du im Moment ja auf dem Rot/Schawrz Trip bist ....
    Schwarze Hella Magic Colour würden deinem Golf bestimmt gut stehen , vorallem hättest du dann noch etwas mehr schwarz am Heck ...

  • Zitat

    Original von RSII
    nee , michael ist auch so nen OEM Typ, gell? :D


    gefällt mir sehr gut.. :D =) weitermachen.. :D


    Hella ist für mich OEM ... =) ;)

  • Sehr schön Michael, genauso würde ich es auch machen wenn ich einen roten G hätte. =)

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    Hella ist für mich OEM ... =) ;)



    Oem sind für mich original VW verbaute Teile.. ;)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Hey mir ist gerade was eingefallen , da du im Moment ja auf dem Rot/Schawrz Trip bist ....
    Schwarze Hella Magic Colour würden deinem Golf bestimmt gut stehen , vorallem hättest du dann noch etwas mehr schwarz am Heck ...


    naja, die wären ja dann komplett schwarz und das wär mir dann doch etwas zu viel. Immer schön dezent ;)


    Zitat

    Original von RSII
    nee , michael ist auch so nen OEM Typ, gell? :D


    gefällt mir sehr gut.. :D =) weitermachen.. :D


    definiere OEM Typ!? :D
    schön dezent gefällt mir am besten!


    Zitat

    Original von ChuckChillout
    Sehr schön Michael, genauso würde ich es auch machen wenn ich einen roten G hätte. =)


    dank dir! :)


    Zitat

    Original von G1-Golf


    Hella ist für mich OEM ... =) ;)


    Wie sieht es bei dir eigentlich aus? Kann ich mir das Leder bestellen?? ;)

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • also bis jetzt kann ich die Quali von dem Leder nciht bemängeln ...


    C-Säulen und ein paar kleinteile müssen noch bezogen werden . Vielleicht gibts heute abend schon erste Fotos im eingebauten zustand , aber versprechen kann ich nix ...

  • Hey auch ich finde dein Golf echt Klasse.Gefällt mir echt gut. :baby:
    Ich hab das gleiche Jubi-Kit noch in der Garage liegen.
    Nur halt noch nicht zum Lackierer geschafft und angebaut,aber ich denk mal nächsten Monat.Dein rot gefällt mir echt gut,meiner ist Indigoblau und da werden die Teile sicher auch ganz gut dran aussehen....
    Hoffe ich :D :D
    Auch innen super!

  • Zitat

    Original von spoon84
    Hey auch ich finde dein Golf echt Klasse.Gefällt mir echt gut. :baby:
    Ich hab das gleiche Jubi-Kit noch in der Garage liegen.
    Nur halt noch nicht zum Lackierer geschafft und angebaut,aber ich denk mal nächsten Monat.Dein rot gefällt mir echt gut,meiner ist Indigoblau und da werden die Teile sicher auch ganz gut dran aussehen....
    Hoffe ich :D :D
    Auch innen super!


    spoon84
    Dank dir! ;)
    Wie weit biste denn schon? Schon lackiert



    Von mir gibts auch mal wieder was.
    Folgendes hat sich seit dem letzten Post getan:

      - silber lackierte Tachonadeln (danke DerEd:D)
      - schwarzes VW Emblem hinten
      - Dachhimmel, A-B-C-Säulen mit schwarzem Alcantara-Imitat von Wall Mode überzogen. Siehe
      - 2fach Zusatzinstrumentenhalter von KW Systems mit Ladedruck- und Voltmeteranzeige von Raid hp


    [Blockierte Grafik: http://img335.imageshack.us/img335/6813/bild0038mp.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img335.imageshack.us/img335/5194/bild0093xq.th.jpg]


    Weitere Bilder auf meiner Homepage :D

    Gruß Michael

  • Wo auf der HP von Wall-Mode finde ich dieses Alcantara Imitat?
    Unter welcher Rubrik? KP von der Materie :D


    Aber schaut sehr gut aus =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!