MFA bei Baujahr 2003?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA bei Baujahr 2003?

      Habt ihr bei Baujahr 03 MFA? 23
      1.  
        Ja, hab ich! (20) 87%
      2.  
        Nein, hab ich nicht! (3) 13%

      Würde mich freuen wenn ihr abstimmt. Denn manche haben mitlerweile gesagt das ich das schon haben müsste mit meinen Baujahr (März 2003). Hab aber auch blos Basisausstattung.

      Danke Bacon.

    • RE: MFA bei Baujahr 2003?

      Original von germangeek
      Warum solltest du es haben, wenn du nur ne Basisaustattung hast? So viel ich weiß, war es auch nie Serie, oder etwa doch?
      Sorry, aber was ist das für eine dämliche Umfrage?


      Erst 2 Beiträge und dann solch einen Kommentar ablassen! ?(

      Wenn du die Umfrage "dämlich" findest, dann musst du ja nicht abstimmen!

      @Bacon
      Die Basisausstattung ist ja ziemlich nackt - daher hast du auch keine MFA! ;)

      Im Technikpaket ist die MFA übrigens enthalten!
      Und der Highline müsste die serienmäßig drin haben!
    • RE: MFA bei Baujahr 2003?

      Hi , also ich hab' nen G4 Vari Bauj. 2003 mit der Ausstattung " Ocean " und da ist auch kein MFA drin , ein Bekannter hat das gleiche Modell und Baujahr aber als TDI und da ist es drinn . Denke mal das man das extra bestellen ( und bezahlen ) mußte ; jedenfalls wohl bei den meisten Ausstattungsvarianten .

      Gruß kleinesilberauto

    • Habe hier leider nur ne Ausstattungsliste von April 2002. Da hatte es der Comfortline und der Highline Serienmäßig drinne....

      EDIT: In der Preisliste für das Modelljahr 2003 ist es genauso =)

      Nur wenn man das Technikpaket hat, dann ist sie dabei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elle76 ()

    • RE: MFA bei Baujahr 2003?

      Original von germangeek
      Warum solltest du es haben, wenn du nur ne Basisaustattung hast? So viel ich weiß, war es auch nie Serie, oder etwa doch?


      Naja ich hab noch einen anderen Thread wegen GRA nachrüsten, und da wurde gesagt das ich mit meinen Baujahr eigentlich MFA haben müsste.

      Aber trotzdem danke an alle die abgestimmt haben.

      Ach jau nd ist das schwer nachzurüsten und was kostet es???


      Tschau Bacon.
    • Original von snooker22
      @ fotoprintv6

      wie hast die mfa nachgerüstet, beim freundlichen oder kriegt man dass
      auch selbst hin (gutes Werkzeug etc vorrausgesetzt).

      Und wenn ja, was kostet der Spaß?

      mfg


      Nö das war nicht schwer! Hab das FIS nachgerüstet da ich ein Navi MFD verbaut habe. Wie gesagt du brauchst ein passendes KI und den MFA Hebel. Das einklipsen der Kabel am KI Stecker war etwas knifflig aber es ist zu bewältigen. Den MFA Hebel + Leitungssatz gibts bei kufatec für irgendwas um die 80 Euro?!?! Weiß nicht mehr genau.

      Hab die GRA auch noch nachgerüstet ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fotoprintv6 ()

    • hallo,

      mfa war nie serienausstattung in der basis line, egal, welches Bj...
      bei sondermodellen sit es was anderes,...
      ocean hat das nciht, pacific schon...

      genauso das 3 speichenlenkrad... ocean nciht, pacific, und auch der gt sport haben das....