Felgen von FK

  • Wie sind denn die Felgen von FK.
    Habe da FK Edition 6 Felgen im Katalog gefunden.
    Die sehen ja klasse aus.
    169 Euro Turbinenfelgen in Chrom und für 140 Euro in Alu.
    Taugen die denn was?

  • Ne die gibts in 17" und 18"

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Meine FK sind in Ordnung, ich kann nicht klagen.


    Aber ich habe eine Nabenabdeckung verloren und man bekommt bei FK keine mehr nachträglich gekauft :)


    Der Support ist also nicht so toll... aber wie gesagt, von der Qualität gibts nichts zu meckern

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Ne die gibts in 17" und 18"


    Also weder im Katalog noch auf der Website sind die in 17" oder 18" zu haben...laut Katalog 16" und 20"....

  • Ich habe im Internet auch nix gefunden. Aber im 2005er Katalog den ich vor mir liegen habe steht 17" und 18" drauf.

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Ich habe im Internet auch nix gefunden. Aber im 2005er Katalog den ich vor mir liegen habe steht 17" und 18" drauf.


    stimmt die stehen im Katalog in der Übersicht, aber im Detail sind die nicht aufgeführt und es gibt keine Artikel-Nr.! Leider...

  • Zitat

    Original von marcelvs


    stimmt die stehen im Katalog in der Übersicht, aber im Detail sind die nicht aufgeführt und es gibt keine Artikel-Nr.! Leider...


    FOTOS!!!! WIR WOLLEN FOTOS SEHEN; WIR WOLLEN FOTOS SEHEN!!!! =) :] :D 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!