Folie statt Lackieren wie bei Taxi/polizei

  • Klick


    Diese Firma hatte mal mit individuellen Foliendesigns geworben. Der Golf in der Galerie ist z.B. mit Folie gemacht. Hab jetzt auf der aktuellen Site nix mehr davon gelesen aber nachfragen kann man ja mal. Sind aber glaub ich in Magdeburg. Gruß

  • Zitat

    Original von TurboIce
    So, hier mal die Antwort von ihm per Mail an mich



    Hatte ich mir aber auch schon gedacht ...
    Das wäre echt zu perfekt gewesen für ne Folie !!!


    und dabei hat er mir auf dem Treffen noch in die Augen gesagt das es nur Folie ist

  • Naja, was soll ich dazu sagen ???
    Entweder lügt der mich an oder dich ...
    Aber ich könnte das eh nicht verstehen wie super das gemacht ist, wenn das Folie wäre ...


    Zitat

    Original von Outlaw
    Klick


    Diese Firma hatte mal mit individuellen Foliendesigns geworben. Der Golf in der Galerie ist z.B. mit Folie gemacht. Hab jetzt auf der aktuellen Site nix mehr davon gelesen aber nachfragen kann man ja mal. Sind aber glaub ich in Magdeburg. Gruß


    Man man man
    Wie kann man denn blos so hol sein oder so eine Seite ins Netz stellen ...
    Erstmal sieht die sowas von garnicht hübsch aus, und ausserdem habe ich länger als 1,5 Minuten gebraucht die Seite zu laden ...
    Die haben sie doch echt nicht mehr alle ...
    "Kunde" ist da wohl nen Fremdword ...
    Das macht einem ja jedes kleine Scriptkiddi besser !!!
    Und die Grafik ist für eine Seite bei der man 1 MB laden muss sowas von mistig !!!
    Viel schlechter gehts ja schon garnicht mehr ...


    man man man
    Sowas regt einen armen ISDN User echt auf ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Naja, was soll ich dazu sagen ???
    Entweder lügt der mich an oder dich ...
    Aber ich könnte das eh nicht verstehen wie super das gemacht ist, wenn das Folie wäre ...


    *nick*
    Der Aufwand wär ja immens das alles zu bekleben... ?(

  • der meinte sicher seine tribals auf der seite ... war wohl ein missverständnis...
    oder der wollte dich einfach verarschen :D

  • Gibts es Anbieter im Internet, die Lackfolie seperat vertreiben ?


    Ich suche Folie, die dem VW-Farbton United-Gray ähnelt, bin aber bisher nicht fündig geworden.
    Will damit mein Schiebedach bekleben.

  • Hat mitlerweile schon jemand sein Auto mit Folie beklebt?


    Mich würde es mal interessieren, was es kostet ein ganzes Auto in weisser Folie zu beziehen?

  • Zitat

    Original von silvergolf
    Hat mitlerweile schon jemand sein Auto mit Folie beklebt?


    Mich würde es mal interessieren, was es kostet ein ganzes Auto in weisser Folie zu beziehen?


    Da würde ich die paar ^mehr Euro in Kauf nehmen und es mir lackieren lassen. Damit hast dann auch n besseres Ergebnis...

  • Also ich hab nen Bekannten der sich seinen G4 mit Folie hat bekleben lassen. Er ist somit von anfangs weiß, dann schwarz geworden. Über die Qualität kann man sich streiten. Für Leute die nicht viel wert auf ihren Lack legen mag das mal alles noch gehen aber für welche die viel wert auf Tiefenglanz und makellosen lack legen is das überhaupt nichts. Die folie ist extrem Kratzerempfindlich und zudem entstehen da schon die ersten wenn sie aufgetragen wird. Außerdem bildet sich nach einiger Zeit ein gewisse film auf der Folie. So sieht das Auto von nahem immer irgendwie matt aus und nicht mehr so richtig toll. Also lackiert ist lackiert.

  • Hab vorgehabt mir nur die Frontstoßstange bekleben zu lassen, meint ihr man sieht den Unterschied sehr deutlich ? Vorallem is die jetzt silber und der lack is noch super erhalten, da wäre es irgendwie schade, sie schwarz zu lacken ...

  • Ich glaube nicht, dass man mit Folie den genauen BlackMagic Lack trifft .....

  • Zitat

    Original von Triam


    Da würde ich die paar ^mehr Euro in Kauf nehmen und es mir lackieren lassen. Damit hast dann auch n besseres Ergebnis...


    Soll für ne Saison oder so Weiss werden.
    Nicht für immer. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!