Umstieg von GTI auf TDI ???

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umstieg von GTI auf TDI ???

      Hallo,
      ich hab den G4 GTI mit 180 PS (nicht den Jubi).

      Da ich seit dem Kauf im Nov. 04 schon fast 20.000 km gefahren bin, überleg ich ob ich mir nen TDI zulegen sollte. Ob G5 oder G4 weiß ich noch nicht.

      Gibt es im Netz irgendwo so eine Art Rechner oder wie könnte man das am besten vergleichen!?!?
      Bzw. gibts von eurer Seite vielleicht Erfahrungen oder derartiges?

      Ich denk in der Suche gibts schon was, habs bis jetzt nur noch nicht gefunden.

      Wenn jemand mir hierbei ein paar Tips geben könnte, wäre nicht schlecht.

      Danke
      gruss
      Jürgen

    • RE: Umstieg von GTI auf TDI ???

      Original von generationiv
      Hallo,
      ich hab den G4 GTI mit 180 PS (nicht den Jubi).

      Da ich seit dem Kauf im Nov. 04 schon fast 20.000 km gefahren bin, überleg ich ob ich mir nen TDI zulegen sollte. Ob G5 oder G4 weiß ich noch nicht.

      Gibt es im Netz irgendwo so eine Art Rechner oder wie könnte man das am besten vergleichen!?!?
      Bzw. gibts von eurer Seite vielleicht Erfahrungen oder derartiges?

      Ich denk in der Suche gibts schon was, habs bis jetzt nur noch nicht gefunden.

      Wenn jemand mir hierbei ein paar Tips geben könnte, wäre nicht schlecht.

      Danke
      gruss
      Jürgen


      Wir könnten doch Tauschen!!! :] :] :] :] :] :] :] Ich häte nen Diesel :D:D:D:D:D:D:D

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • behalte den GTI :)
      Wirst doch net Heizölferrari fahren wollen ^^
      Wenn dann nen 150er TDI und den Chippen ! Normal sollte immer ne PS Steigerung von Auto zu Auto sein ^^

    • Original von -idna-
      behalte den GTI :)
      Wirst doch net Heizölferrari(**) fahren wollen ^^
      Wenn dann nen 150er TDI und den Chippen ! Normal sollte immer ne PS Steigerung von Auto zu Auto sein ^^
      Jo auf alle Fälle!!!

      (**) Da drüber müssen wir uns mal unter vier Augen unterhalten!!! Heizölferrari - das ich ned lach!!! Meiner hat auch 150 , geht auch ned übel kommt dem Ferrari ziemlich nahe!!! :D:D:D:D:D:D

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • hehe red, auch wieder da ! :)

      also bin halt überhaupt kein Dieselfan :( Weniger Verbrauch in oder her... Benzinturbo 4 life :)

    • Und ich liebe Diesel und würd den G5 Diesel mit 170 PS nehmen wenn der mal kommt :) Oder ist der schon da ?!?! Und dann würd ich da noch nen Chip drauf knallen und dann gehts ab :):):)


      Gruß aNNa

    • soll der GT net der neue Turbo sein aber Benziner ?

      OT ON: Grüß dich red, hab dich schon im Navi Forum vermisst ;)
      Installier dir mal ICQ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -idna- ()

    • Den Golf GT wird es als 1.4 TSI und 2.0 TDI geben, beide jeweils 170 PS.

      Wann genau der 2.0 TDI kommt.. gute Frage, denke mal November wirds wohl soweit sein. Aufjedenfall noch dies Jahr... so letzten Aussagen zufolge.

      Gruß

      Marcus